Beiträge von Uh_newyork

Hallo Higheffect,

könnte es sein, dass die Unterbodenbeleuchtung ein Problem mit dem Schneematsch hat und irgendwo in diesem Bereich Feuchtigkeit eingedrungen ist?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Werner,

mich verstehe den Bericht von wodo3105 so, dass das Batterie abklemmen auch nicht mehr hilft, dass das Display schwarz bleibt.

Resgiert das Display nicht mehr, dann reicht ein R-Link-Rest. Dazu die Home-Taste fünf Sekunden festhalten, bis das Display schwarz geworden ist. Nach dem Hochfahren von R-Link ist alles wieder in Ordnung.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ebbe2000,

es hängt von der Verdionsnummer vom Android ab. Bei älteren muss noch die App Android Auto installiert werden. Wichtig ist auch, dass das Mobiltelefon auf Datenmodus eingestellt ist, also als Laufwerk erkannt wird.

Liebe Grüße

Udo

Hallo womowa,

siehe Dir das Video an, da gibt es eine kurze Sequenz, die die Trittbretter zeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Gerd,

das Tagfahrlicht meines Espace ist auch bei Lichtschalter Aus aktiv. Blöd ist es, wenn dieser in der Werkstatt von Auto auf Aus gestellt wurde, schaltet sich im Tunnel das Abblendlicht nicht ein. Manchmal übersehe ich das.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alfred,

ich verstehe Dich und gebe Dir in allen Punkten recht.
    Bei der Konzeption eines Fahrzeugs geht es um Kostenreduktion und um CO2-Einsparung.
    Meine Erfahrung ist, die Qualität bleibt auf der Strecke und das gesparte Geld wird über Garantiekosten wieder verpulvert.

Renault erscheint mir absolut nicht lernfähig zu sein, es passieren immer die gleichen Fehler, wieder und immer wieder...

Liebe Grüße

Udo