Hallo FranklinGriffin,
höchstwahrscheinlich fehlt in der Anlage Kältemittel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FranklinGriffin,
höchstwahrscheinlich fehlt in der Anlage Kältemittel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ,
in meinem ist die Kühlleistung so, wie ich sie mir zumindest vorne erwarte, es wird vorne richtig kalt. Im Rücksitzraum fehlen leider Luftauslässe, da bleibt es eher warm.
Nicht ohne Grund hat der Espace RFC (teilweise gegen Aufpreis) einen zweiten Verdampfer hinten. An diese Kühlleistung kommt der Captur auf keinen Fall heran.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sonyronny,
das bedeutet dann für mich, dass die Systemspannung kurzzeitig ausfällt, was einen Bordcomputer-Reset auslöst und anscheinend eine Rückstellung von Einstellungen.
Wiederum ein Indiz von meinen Vermutungen, dass zwei Auslöser für das Problem vorhanden sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CappiLE,
er darf aber zu viel anzeigen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
der E-Tech benötigt wegen der Elektro-Funktionen das 10-Zoll-Display.
Liebe Grüße
Udo
Hallo E-Tech Inge,
das Problem ist auch, beim Importeur steht man auch daneben. Die interne Kommunikation ist eine einzige Katastrophe.
Ich kenne die Sachlage durch meinen Espace RFC. Ich habe ein Anfangsmodell mit allen Facetten incl. „abfliegende Motorhaube“. Wobei mir bei der „Blindbestellung“ bewusst gewesen ist, dass ich einen Prototypen erhalten werde. Mein Megane 2 war schlimmer, wobei es beim RFC vier Jahre gedauert hatte, bis er fehlerfrei gewesen ist. Trotzdem mag ich meinen RFC.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CappiLE,
es gibt einen Unterschied beim Rollumfang, der Tacho darf nur nicht zu wenig Geschwindigkeit anzeigen. Wenn im Fahrzeug 100 angezeigt wird, darf das Fahrzeug nicht 102 fahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo fmarsico,
danke für die Nennung der Actis-Nr. 66033.
Durch Nennung der Actis-Nr. ist es leichter, eine „blinde“ Werkstatt auf die richtige Fährte zu bringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CappiLE,
wenn ich mit den 18-Zöllern konstant 100 km/h bei einer 100 km/h-Geschwindigkeitsbeschränkung fahre, ertönt immer wieder mal eine Geschwindigkeitsüberschreitungswarnton vom Navi, weil per GPS-Signal eine Überschreitung gemeldet wird. Bei den 16-Zoll-Winterreifen war das nicht. Also haben die 18-Zoll-Sommerreifen einen größeren Rollumgang als die 16-Zoll-Winterreifen.
Auch bei der stationären Geschwindigkeitsanzeige bei der Schule, wo eine 40 km/h-Beschränkung ist, differiert die vom Radar angezeigte Geschwindigkeit um 2 km/h zwischen Wi Tee- und Sommerreifen.
Man sieht auch optisch, dass die Sommerreifen den Radkasten besser ausfüllen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leucky,
Deiner benötigt dringend Softwareupdates...
Liebe Grüße
Udo