Beiträge von Uh_newyork

Hallo Franz,

jener Bereich, der Renault betrifft, wird von mir immer sehr ausführlich und umfangreich über Punkte, die mich massiv stören, dokumentiert. Vom Importeur hat sich bis jetzt diesbezüglich noch niemand gemeldet.

Bei der Beschreibung, was den Händler und die Werkstatt betrifft, gibt es nur höchste Punktezahl. Immer erwähne ich, dass ich extra 33 Kilometer weit fahre um in die Werkstatt zu gelangen und wieder zurück fahre, obwohl in Fußwegnähe meines Wohnortes eine Renault-Werkstatt ist. Ich schreibe auch immer dazu, dass würde es diesen Händler nicht geben, ich schon lange keinen Renault mehr fahren würde.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

interessant wäre es, für diesen Vorgang die Actis-Nummer zu wissen. Durch Nennen dieser ist klar definiert, um welches Problem es sich handelt. Die Update-Nummern bringen gar nichts.

Liebe Grüße

Udo

Hallo nikolaus,

Du hast die aktuellste Softwareversion für ein Radio der Branch 1, Helmut hat ein Branch 2.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Helmut,

ich habe die 39022 in der Signatur vernommen. Es hätte ja sein können, dass die 32421 ota verteilt wird. Somit gibt es die immer noch ausschließlich in der Werkstatt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Berto,

diese Meldung habe ich bei meinem noch nie erhalten, da sind fünf Telefone verknüpft und meistens zwei aktiv.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Molle,

Du hast die Möglichkeit, bei den Geräten die Telefonverbindung zu bestätigen und den Musikplayer zu bestätigen, vielleicht hast Du den bei den Geräten noch nicht aktiviert.

Öffne am Handy einen Musiktitel, der sollte dann, wenn Du die Bluetooth-Quelle ausgewählt hast, abgespielt werden.

Wenn Du den Musikplayer öffnest, ist dann am unteren Rand ein Link, wenn Du den öffnest, kommst Du weiter zu den Listen.

Liebe Grüße

Udo