Hallo Silent,
Wunsch und Realität klaffen leider auseinander. Es geht immer um Kosteneinsparung,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Silent,
Wunsch und Realität klaffen leider auseinander. Es geht immer um Kosteneinsparung,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Edgar,
mom Radiomenü wurde die Bezeichnung „DR“ (Digitalradio) durch „DAB“ (Digital Audio Broadcasting) ersetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo frankfurterer,
die Anschlussgarantie deckt alle technischen Fehler, somit auch ein defektes Ladegerät. Fehler bei Karosserieteile und Innenausstattung werden nicht gedeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Silent,
mit Zwischenkuppeln geht der Retourgang bei meinem Megane meist gleich rein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt ein neues Update für das Tschodisplay - leider kenne ich die Actis-Nummer nicht - in der Werkstatt soll man unter dem Stichwort „Tachodisplay friert ein“ suchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
meiner war ein September 2011. Ein 130 dCI R9M Grand Scenic mit Privileg-Ausstattung. Den hatte ich vier Jahre und 80.000 Kilometer, bis ich im Juli 2015 meinen RFC erhalten hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo adolpi,
Mund die Dienste in MyRenault? Sind die aktiv? Ohne aktive Dienste gibt es keine Datenverbindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo adolpi,
öffne MyRenaukt und prüfe die Services, ob alle als aktiv angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko (HeHe),
bei moderne Getriebe ist der Rückwärtsgang sehr wohl synchronisiert. Bei meinem Scenic 3, der hatte ein Sechsganggetriebe, ist der Rückwärtsgang immer unverzüglich reIngegangen. Da musste ich nie dreimal herumprobieren, so wie bei meinem Clio 4
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko (HSV4ever),
welcher Motor eingebaut ist, findest Du in Deinen Fahrzeugpapieren.
Bei diesem Fünfganggetriebe ist das von Dir beschriebene Verhalten normal. Das ist der Serienstand.
Liebe Grüße
Udo