Hallo Tom,
willkommen im Forum und ganz viel Freude mit Deinem neuen „RJB“!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
willkommen im Forum und ganz viel Freude mit Deinem neuen „RJB“!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Luzia,
nachdem beim Update der TCU der schlüssellose Zugang mit Clip deaktiviert werden muss, wurde in der Werkstatt vergessen, nach Durchführung aller Updates den schlüssellosen Zugang wieder zu aktivieren. In EasyLink konnte ich das System nicht mehr einschalten, der Schalter ist immer auf Aus zurückgesprungen. Mein Frau war stink sauer, dass das Fahrzeug nicht mehr automatisch geöffnet und automatisch geschlossen hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tscheko,
ja, seit August ist das Tachodisplay nicht mehr plötzlich redetet gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
nachdem Dein Heimatland Deutschland ist, sind im System die beiden Karten aus Deutschland als Favoriten gesetzt. Für dieses Land erhältst Du die Updates ota und das automatisch. Hast Du bereits nachgesehen, ob bei Deutschland bereits 2021.6 eingetragen ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
das ist ja ein starkes Stück. Ja, da macht nervös, wenn man nicht weiß, woher dieser Farbnebel kommt. Hast Du eine Anzeige bei der Polizei erstattet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur2bandit,
diese Taste befindet sich nur an der Fahrertüre und dient in erster Linie zum schnellen Zusperren. Diese habe ich noch nie verwendet, da das Fahrzeug automatisch schließt, wenn man sich mit der KeyCard vom Fahrzeug entfern und automatisch öffnet bei Annäherung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
es gibt seit ungefähr August 2021 ein neues Update für das Tachodisplay. Leider wird mir die Actis-Nummer nicht bekannt gegeben.
Also verlange das aktuelle Update für das Tachodisplay. Stichwort „Tacho-Display friert ein“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tscheko,
diese Updates hatte meiner im August erhalten, auch das Tachodisplay bekam ein Update.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
also die One Shot Funktion ist die normale Sprachsteuerung des Fahrzeuges. So verstehe ich das aus der Betriebsanleitung.
F129BDDF-2242-472F-BE00-B7A79750AB06.jpeg
Tatsache ist, dass ein langer Druck auf die Sprachtaste der Sprachassistent des Moviltelefons aktiviert wird und nicht so wie im Benutzerhandbuch angemerkt, mit kurzem Druck.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
das ist somit die Karten-Version 2020.06. In der Werkstatt hätte man gleich die 2020.12 installieren können, die wird im Fahrzeug mit 2021.6 angezeigt.
Liebe Grüße
Udo