Beiträge von Wait&See

    Hallo Ihr Wartenden,


    was graessi sagt, kann ich auch bestätigen. Mein AH konnte meine Bestellung auch erst Mitte Juli platzieren, da das System dies vorher nicht zuließ. :S
    Ich verlasse mich auf das Versprechen meines AH sich sogleich zu melden, sobald er eine fixe LT Bestätigung hat...dies war bislang nicht der Fall.
    So bleibt wie gesagt nur das Warten....wir können uns ja gegenseitig updaten, sobald es etwas Neues gibt :thumbup:


    Geduldige Grüße


    Wait&See

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich nun auch schon eine ganze Weile die interessanten Beiträge im Forum mitverfolgt habe, habe ich mich heute entschlossen auch ab und zu etwas TEXT beizutragen ;)
    Ich konnte diese Woche, als Trostpflaster von meinem AH, auch mal wieder einen E-TECH für 20 km Probefahren. Ein echt tolles Auto !!! :thumbup:
    Aber wenn man wie ich einen EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 mit SaftyPaket bestellt hat, ist die verdammte Waterei auf einen LT schon mehr als nur nervig :!:
    Mein AH hat mir die SaftyPaket Problematik nun auch noch einmal bestätigt und mich seelisch und moralisch auf einen LT in 2021 vorbereitet ?(
    Da ich von dem Fahrzeugkonzept absolut überzeugt bin und auch auf das SaftyPaket nicht verzichten möchte, bleibt mir eben nur zu Warten....
    Gott sei Dank habe ich noch einen fahrbaren Untersatz und versuche die Geduld aufzubringen 8)


    In diesem Sinne..liebe Grüße an alle Leidensgenossen


    Wait & See