Also hier bei zwei Renault Händlern im Ort (Frankreich) kann man nichts machen, der zuständige Mitarbeiter ist bis Oktober in Urlaub.
Beiträge von frankfurterer
-
-
Hallo Frankfurterer,
kannst Du im reinen Benzinbetrieb fahren?
Liebe GrüßeUdo
Ja
-
Hallo Frankfurterer,
mit dem Benziner wirst Du hoffentlich noch weiterfahren können und es nach Hause schaffen.Damit Du ganz sicher einen kostenfreien Ersatzwagen bekommst, lass dann das Fahrzeug von der Assistance in die Werkstatt bringen.
Liebe GrüßeUdo
Die "Assistance" hat mir am Telefon gesagt, das Sie am Telefon kein Ticket für die Werkstatt (bin gerade in Frankreich) aufmachen kann, da solle ich schon in die Werkstatt in F direkt.
Mal schauen, was ich morgen erreiche, es kann sein, das die sagen: Keine Zeit jetzt, aber in zwei Wochen.
-
Hallo Frankfurterer,
das Fahrzeug absperren und mind. 20 Minuten stehen lassen.
Liebe GrüßeUdo
Da passiert gar nix, alles wie vorher.
-
Wie macht man das ?
Durch die Werkstatt ?
-
Hallo, nur mal so meine aktuellen Störungen:
Batterie lädt nicht mehr, es blinkt rot am Ladestutzen. Am Display oben die rote Batterieleuchte, links ein gelbes Dreieck.
Im Motorraum komische Geräusche, wie eine kleine Turbine, die beim Ausstellen wieder langsam ausklingt.
Bin gerade in Frankreich, die wollen mir einen Termin in zwei Wochen geben.
Was meint Ihr ?
-
Ja, alle.
Von professionellen Aufbereitern werden ja auch Motorwäschen angeboten, deshalb habe ich das immer selbst gemacht.
-
Tja, warum habe ich eine Motorwäsche gemacht ?
Damit der Motorraum von Staub und Öl befreit wird.
Ich war da etwas pingelig, manchmal habe ich das sogar 2 mal im Jahr gemacht, mit dem Dampfstrahler.
-
Hallo, Motorwäsche mit Otto Motoren habe ich eigentlich immer mindestens einmal im Jahr gemacht.
-
Welche Art von Motorwäsche wird denn für E-Autos angeboten ?