Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich bin 10 Jahre Lexus IS gefahren, bei 450.000 km habe ich meinen abgegeben, da mir ein Eisenteil auf der Autobahn den halben Motor zerstört hat. Sonst unkaputtbares Auto. Davor waren es meistens Volkswagen, die waren alle mehr in der Werkstatt als bei mir.
Seit 2 Jahren fahre ich Captur als Mietwagen und finde den gelungen. Ich habe mir daher im Februar einen Captur 2 Edition One 155 EDC bestellt.
„Unverbindlicher Liefertermin„ steht auf der Bestellung ohne Datum, wie es mir jetzt erst aufgefallen ist. Genannt wurde mir der 6. April. Nachdem mein Fahrzeug nicht geliefert wurde, habe ich telefoniert, nunmehr wurde mir der 14.05.2020 genannt. Auch zu dem Termin wurde nicht geliefert.
Es finden keine Informationen des Kunden statt. Die Bestellung mit der unverbindlichen Lieferzeit ohne Nennung ist unseriös und habe ich so noch nie gesehen. Das ganze bei der NL in Berlin. Ich werde jetzt Nachfrist setzen und dann zurücktreten.
Ist Renault immer so wenig professionell? Ich bin enttäuscht.