Da könnte vielleicht @Enzo4000 helfen. Ist unser Renault Fachmann hier im Forum.
Beiträge von Siggi 48
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Es gibt hier schon einen Thread die Klimaanlage betreffend.
Klimaautomatik regelt nicht weit genug herunter
Schau mal hier ob dein Problem dabei ist. Betrifft anscheinend Fahrzeuge mit deiner Motorisierung.
Gruß Siggi
-
Kostenloser Batterie-Check + 30 € Rabatt beim Kauf einer neuen Batterie inkl. Einbau GÜLTIG BIS 30/11/2020
Das Angebot "Kostenloser Batterie-Check + 30 € Rabatt beim Kauf einer neuen Batterie inkl. Einbau" ist in den Monaten Oktober und November 2020 gültig und kann von MY Renault Kunden bei allen teilnehmenden Renault Partnern eingelöst werden.
Kapazität und Preis kann beim
nachgefragt werden.
-
Hallo und zunächst mal Willkommen im Forum.
Was Dein Problem anbelangt kann es x verschiedene Ursachen geben und eine Ferndiagnose ist schlecht möglich.
An Deiner Stelle würde ich das Ganze in der Werkstatt überprüfen lassen.Gruß Siggi
-
Da wäre doch jetzt ein Update "over the air" angebracht. Würde auch die Werkstätten entlasten und wäre positiv im Sinne der Kundezufriedenheit.
-
Sorry, aber so allmählich weiß ich nicht mehr was ich von Dir halten soll. Du eröffnest hier ständig Threads mit Fragen ohne auf die gut gemeinten Antworten einzugehen. Du solltest die Antworten mal durchlesen dann wären viele deiner "Neuen" Fragen und Themen beantwortet.
Und hier nun meine letzte Antwort: "so lange du bei My Renault keine Daten preisgeben möchtest wird auch deine App nicht richtig funktionieren". -
Die Sonderlackierungen von Renault sind nicht sehr empfindlich. Das DeZir-Rot hatte ich bei meinem Vorgängerfahrzeug, Kadjar. Mit dem bin ich regelmäßig in die Waschbahn und nach 4 Jahren stand das Auto noch da wie frisch vom Händler.
Klar dass mal was passieren kann, aber ich denke man kriegt eher auf irgendeinem Parkplatz was ab als in der Waschbahn.
Was die Waschplätze anbelangt habe ich schon eher negatives gehört. Da haben sich schon manche Kratzer in den Lack gemacht wenn vorher ein Jägersmann seinen vollgematschten SUV gewaschen hatte. Da war dann noch Sand und Dreck an der Bürste.Gruß Siggi
-
Wäre schön wenn die Leute dann hier berichten würden was der Händler spricht. Bin mal gespannt ob das Update dann kostenlos ist oder ob man den Aufwand bezahlen muss.
-
Hey Leute,
bleibt doch bitte beim Thema, hier wird es immer mehr OT. Ist nicht böse gemeint.
Danke.
-
Deinen Ärger kann ich verstehen. Wenn man sich so durchliest welche Probleme du schon hattest ist das schon heftig. Da hast du wohl ein "Montagsauto" erwischt. Wie stellt sich eigentlich Renault zu dem Ganzen? Hattest du nicht auch schon mal bezüglich Wandlung da angefragt?
Ich wünsche dir dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit regelt, kannst uns ja hier auf dem Laufenden halten.Gruß Siggi