Wer den Beitrag #23# von @gemini1706 richtig liest und das Bild anschaut braucht nicht Spekulieren wo die Taste für die Frontscheibenheizung wohl ist.
Beiträge von Siggi 48
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Ein Fehler lt. deiner Beschreibung ist, meines Wissens, hier im Forum für den Captur II noch nicht errwähnt worden.
Mein Vorschlag wäre, sofern es noch nicht versucht wurde, ein Reset des Tablets. Ein/Aus Knopf lange drücken.
Wenn das nichts bringt solltest du deinen
kontaktieren. Vielleicht kann der mit einem Update Abhilfe schaffen.Gruß Siggi
-
Ich tanke meistens bei ca. 650 gefahrenen Kilometern. Da gehen dann ca. 38l rein. Da müssten also 800 km Reichweite gut drin sein. Kommt natürlich auf die Fahrweise an, bei "Bleifuß" läuft einiges mehr durch.
-
In den beiden E-Guides findet man auf sehr viele Fragen eine Antwort, teilweise auch schön per Videoclip erklärt. Lohnt sich immer wieder mal darin zu "stöbern".
-
Ich kann mich hier nur anschließen. Alles einwandfrei.

-
Schau mal hier
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Erfahren Sie alles über Ihr Multimediagerät / Index
unter Fahrzeug - Fahrassistenten - Fahrhilfen - Menü "Fahrassistent"
Gruß Siggi
-
OT ein "wenn in den nächsten Tagen die Steuerprüfer vor deiner Tür stehen bist du selbst schuld"
OT aus. -
Leute, Leute, wir alle sind doch Autofahrer (m, w, d) die sich immer genau an die Verkehrsregeln halten. Wir haben Frontkameras mit Verkehrszeichenerkennung und unsere Fahrzeuge warnen uns visuell und wenn gewünscht sogar akustisch bei einer Geschwindigkeisüberschreitung.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten wer da noch nach einem Radar- Blitzerwarner verlangt oder einen nutzt plant Böses.

-
Ist zwar OT hier. Da hat wohl die Autokorrektur @Elin einen Steich gespielt. Kann passieren.
Aber wenn man es genau nimmt, bei der Klimaautomatik geht es ja um Captur-Internes und nicht um Externes.
Euch allen einen schönen Sonntag, genießt den verlängerten Tag.
Gruß Siggi
-
Gibt es nicht mehr. Ist in D verboten.