Eine eingegebene Route wird normalerweise automatisch gespeichert.
Siehe hier
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Erfahren Sie alles über Ihr Multimediagerät / Index
Ist unter Navigation schön beschrieben.
Eine eingegebene Route wird normalerweise automatisch gespeichert.
Siehe hier
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Erfahren Sie alles über Ihr Multimediagerät / Index
Ist unter Navigation schön beschrieben.
Hallo,
es gibt die Möglichkeit, Softwareupdates in der Werkstatt über deren EDV-System „Clip“ vornehmen zu lassen. Das ist über die Garantie gedeckt.
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo,
das ist nun mal eine klare Aussage.
Mit Brocken wie Klick mich und Renowürgstätte reprog DVD kann man nicht viel anfangen.
Wäre vielleicht sinnvoll wenn einer der Mods oder Admins immer wieder die alten Listen löscht. Eine aktuelle würde doch genügen die immer aktualisiert wird.
Ich würde sagen das ist ein Fall für die Werkstatt.
Ich habe alle Eistellungen schon getestet. Bei der Einstellumg Eco konnte ich keine Veringerung des Verbrauchs feststellen. Die Einstellung des Armaturenbrettes ist nach meiner Ansicht eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Wer den Beitrag #23# von @gemini1706 richtig liest und das Bild anschaut braucht nicht Spekulieren wo die Taste für die Frontscheibenheizung wohl ist.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Ein Fehler lt. deiner Beschreibung ist, meines Wissens, hier im Forum für den Captur II noch nicht errwähnt worden.
Mein Vorschlag wäre, sofern es noch nicht versucht wurde, ein Reset des Tablets. Ein/Aus Knopf lange drücken.
Wenn das nichts bringt solltest du deinen kontaktieren. Vielleicht kann der mit einem Update Abhilfe schaffen.
Gruß Siggi
Ich tanke meistens bei ca. 650 gefahrenen Kilometern. Da gehen dann ca. 38l rein. Da müssten also 800 km Reichweite gut drin sein. Kommt natürlich auf die Fahrweise an, bei "Bleifuß" läuft einiges mehr durch.
In den beiden E-Guides findet man auf sehr viele Fragen eine Antwort, teilweise auch schön per Videoclip erklärt. Lohnt sich immer wieder mal darin zu "stöbern".
Ich kann mich hier nur anschließen. Alles einwandfrei.