Beiträge von Fratom

    Ist doch alles Geschmackssache ;)


    Es gibt durchaus diejenigen die sich über solches Zubehör Gedanken machen.


    Der Frontbügel ist aus folgenden Gründen nicht zu empfehlen.
    Verlust von ca. 8cm Bodenfreiheit, da die Fläche vom Nummernschildhalter durch die Querstrebe unbrauchbar wird wandert es genau vor den Kühleinlaß was unter Last zu Überhitzung des Motors führen kann.
    Die Stoßstange muss zur montage abgenommen werden. Erhöhter Arbeitsaufwand bzw. Montagekosten.
    Fazit: Erste Probefahrt und aufsetzen des Frontbügels in der Zone 30 (Straßenerhöhung) Abgebaut und zurück zum Absender.


    Ich hoffe hier auf Antec als Hersteller es besser zu machen


    Der Heckbügel ist leider nicht passgenau :( Wozu also etwas anbringen woran man erstmal eine 3/4 Stunde rumbiegen muss bis es passt.
    Fazit: Der Heckbügel ist eigentlich nicht schlecht, jedoch so nicht zu vermarkten. Vorerst zurück zum Absender.


    Die Seitentrittbretter verbreitern den Wagen und sehen dann aus als ob sie dort nicht hingehören nebst ständig dreckiger Wadenbeine ;)
    Fazit: Die Trittbretter minimieren den Steinschlag auf die Türen erheblich was Schmutzfänger jedoch besser können und zwar so gut das auch die Schmutzeinwirkung auf die Türunterkante verringert wird
    wobei sie auch noch erheblich günstiger sind. Also erst gar nicht angebaut und zurück zum Absender.
    Seitenschwellerrohre sind besser und schützen im Idealfall auch den Schweller wenn es denn dazu kommt.


    MfG
    Frank

    Ich habe noch mal schnell ein Video gemacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Frank

    Die 4CX-S hat sich im Captur mit Breitband LS zwar nicht schlecht angehört jedoch konnte die Kombi mich nicht überzeugen.
    Klang irgendwie Phasenverschoben, bin da leider etwas Pingelig. ;)
    i-sotec hat darauf hin die 4CX-S mit 4x70 Watt einem Update unterzogen. (Erwarte aktuell neue 4CX-S)


    Klanglich sehr sauber spielt die 4D mit 4x90 Watt auf, allerdings stoßen die Breitband LS schnell an ihre Grenzen.
    Die 4D im 3 Kanal Modus mit Sub klingt sehr gut, jedoch kann ich dann nur zum LS wechsel anraten bei den vorderen Türen.
    Die Hochtöner im Board scheinen nur noch angetäuscht zu sein X( ich prüfe das aber noch


    Die i-sotec Auxgate Mini ist Ultrakompakt und mit 4x40 Watt allen Anschein nach die Optimale Budget Lösung für den Captur.


    MfG
    Frank

    Ich habe mir mal gedacht das ich ein Video davon mache.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Frank

    Die Hochtöner sind passgenau für die Aufnahmen im Board wo keine sind!
    Da sind nur Abdeckungen aber keine Hochtöner drunter!
    Mit einer Einziehilfe ist das schnell gemacht ohne Demontage von Verkleidungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update ;)


    Der Captur hat ein Reseve Notrad und hier passt der Resevemulden Subwoofer SUB009 nicht.
    Der ISOTSUB für den Zwischenboden ist jedoch Ideal .


    Das Media Nav ist Grandios mit i-soamp 4CX-S, habe mich echt gewundert was die Serienlautsprecher betrifft.


    Renault hat mal wieder gespart was die Hochtöner betrifft, aber auch dafür habe ich schon die Lösung
    da dieses Problem schon beim Twingo, Clio usw. bekannt ist


    [Blockierte Grafik: http://www.lzparts.de/media/images/popup/Hochtner-Bose-Renault.jpg]


    Video lade ich gerade hoch für euch.