Beiträge von Lidwer50

    Hallo und guten Morgen,

    nach mehreren Problemen in der letzten Zeit, z.B. zweimaliger Ausfall des kompletten Easylink und dem plötzlichen Hinweis im Tacho ich sollte doch mal die Hände am Lenkrad lassen, gibt es seit ein paar Tagen ein neues Problem. Mein Navi speichert nicht mehr die letzten Ziele. In den Einstellungen finde ich nichts darüber. Kann mir jemand von euch helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Hallo,
    Habe gestern mein Autochen beim Händler übernommen.
    Bestellt war es am 8.2.20.
    Die ersten 80 km waren ein Träumchen.
    Keinerlei Probleme. Alles freigeschaltet. Alles funktionierte.
    Fahre am Montag für 14 Tage an die Ostsee und werde berichten.

    Hallo,
    Zunächst Glückwunsch
    Wie man sieht hat der Neue eine Haifischantenne. Meine Frage: ist die vom Werk angebaut oder hat der Händler das gemacht. Meiner sagt, das würde nur durch den Händler geschehen.
    Und das natürlich teurer, als im Konfiguratur zu sehen, er sprach von 180,-€.

    Hallo aus der Heide,


    mein Händler teilt mir zu meiner großen Freude mit, dass am 17.7.2020, 11.00 Uhr, die Übergabe des Captur an mich stattfindet.
    Fahrzeug ist dann auch komplett für die Übergabe vorbereitet, einschließlich Zulassung auf mich.
    Zur Erinnerung, der Captur wurde durch mich am 8.2. bestellt und sollte ca. Mitte Mai ausgeliefert werden.
    Dann Verschiebung auf Anfang Juni, dann Ende Juni.
    :)

    Moin,
    meinen Captur 2 hatte ich am 8.2.20 verbindlich bestellt.
    Liefertermin sollte Ende Mai sein.
    Eine gestrige Nachfrage bei meinem Händler ergab, nachdem dieser Rücksprache mit dem Disponenten genommen hatte, dass mein Fahrzeug
    am 25.6.20 beim Händler eintreffen soll.
    Aushändigung an mich sollte dann ca. 1 Woche später sein.
    Es ergibt sich somit also eine "Corona Verzögerung" von ca. 1 Monat.
    Muß man mit leben.
    V. G.