Interessante Beschreibung.
Ich glaube, dass das größte Problem der Leistungsabfall ist, der auf viel „tiefere“ Probleme hinweisen kann (typische Überhitzung bei Elektroautos, die dazu neigen, den Schutz einzuschalten, bevor es zu spät ist, oder Probleme mit dem Batteriepaket). Aber ich gehe davon aus selbstverständlich haben sie den Zustand der Zellen überprüft und alle Fehler gelesen), aber während Sie auf eine Lösung warten, haben Sie zufällig einen Parameter meines Sinnes geändert, wie zum Beispiel die Lenkhöhe?
Versuchen Sie, meine Sense-Konfiguration mithilfe der drei Punkte unten rechts zurückzusetzen, und prüfen Sie dann, ob sich das Verhalten des Autos ändert, nachdem es mindestens 15 Minuten lang geschlossen gelassen wurde.
Ich hatte aufgrund eines Softwarefehlers ein ähnliches Problem, und wenn ich in der Praxis irgendeinen Parameter in meinem Sinne änderte, funktionierte E-Nav nicht mehr und die Batterie wurde absurd entladen.
Ich empfehle Ihnen, für ein paar Euro ein OBD ELM bei Amazon zu kaufen und mit Car Scanner selbst die Alarme und mit CanZE den Status der einzelnen Batteriezellen unter Last zu überprüfen.