Beiträge von Salvo1

    Hallo Members.
    habe meine Original Dach Radio Antenne sozusagen verloren..... und in Netz finde nichts dass die Originale vergleicht (gemeinnt ist der Sauber Empfang !! ) alle was bis jetzt erworben habe funzt nicht immer richtig... öfter rausch dabei..... da zurzeiz bei uns die Renault Filiale nur für Sonderfälle offen ist..... frage hier ins Board.... weiss jemanden wo eine Originale oder gute ersatz Antenne kaufen kann.....
    danke
    mfg

    ja...ja.... schade.... auch der Polierer war gegen die kresenden kratzer reibungen machtlos.... Haube wurde komplet poliert aber die kreisenden kratzer sind weiter vorhanden!!!! dass war eine schmerzafte erfahrung.... ( heute habe eine dose Harz entferner bekommen und hoffe damit wird nächstes mal besser.... aber zu erst kommt der Tipp vom blauer Knappe zu einsatz....
    schön tag noch
    Grüsse aus Arnsberg

    harz flacken sind keine mehr aber die reibungen in form vom kleine krazzer in kreisform zu sehen!!! X(


    hi Blauer knappe :) Morgen früh geht der polierer dran....wird die gesamte haube polieren ( 50€ )hoffe sind die kratzer nicht so tief dass restschäden bleiben!!!!
    werde morgen erleben!!!!


    danke
    mfg

    ok..... Knappe.... einen tipp wie wieder hinbekomme..... ( wahrscheinlich muss die Poliermachine an werk......) habe näschste woche ein termin beim Polierer... sagte mir muss die komplete Haube bearbeiten... ( 50 Euronen!!!!! )
    mal schauen was wird!!!
    mfg und schönen Ostertage :)

    habe heute weitere kleinen harz flacken mit Politur behandelt und leidersind die kleinen kreisförmigen Reibungen zu sehen die nicht einfach weg bekomme….nochmal Poliert und nichts die kreis scheue Kratzers sind weiter zu sehen….
    hat einer einen Tipp...... wenn die Politur nicht mehr hilft was dann.....
    mfg