Beiträge von Salvo1

    Sooooo...... die Shark-Antenne ist montiert..... Renault DE hat alles bezahlt.... die Sender lassen sich wirklich viel besser empfangen... ( bei einigen Sender noch ein wenig Rausch!!1 )
    habe eine neu Sendersuchlauf gestarrtet.... aber meine frage ist:
    jetzt sehe Ich anderen Eistellungen wie DAB usw... soll ich die Sender unter der Eistellung: DAB suchen und speichern oder eine normale Sendersuchlauf reicht!!!


    wie ist mit Waschanlagen!!! kann ohne problemen benutzt werden!?
    in Winter mit schnee muss auf was achten!!
    ist dei Antenne angeschraubt.... oder Geklebt!!
    wie sind eure erfahrungen.....


    danke für eure antworten und verständniss für meinen Problem... den da kämpfe schon fast einen Jahr!!!
    mfg

    Die gute Tante hat sich gemeldet und mir vom 240€ was Renault für die Haifischantenner verlangt lächerlich 20€ angeboten!!!!#
    Ich habe ausdrücklich gesagt dass noch volle Garantie habe!!! dann sagte mir Sie muss sich mit Ihren Vorgesetzte kurz schliessen und wird wieder sich zurück melden... was bis heute nicht passiert ist!!!!!
    schaue mir noch ein wenig an dann werde noch mal Renault Deutschland anrufen!!!!
    der Film geht weiter!!!!........

    habe heute Renault Kunden Betreuhung angerufen.... da wird sich eine mitarbeiterin mit den Fall kümmern... und endscheiden ob als kulanz fall aufgenommen wird und die kosten komplet oder teil übernommen werden!!!!
    5 bis 7 Tage wartezeit..... ( adresse vom meine Renault Werkstatt und der Name der Meister wurde wurde aufgenommen... denke wird ein gespräch mit den Meister geben!!!
    bin weiter gespannt was wird!!!!

    Soooo.... Der Meister hat mich heute zurück gerufen und mitgeteilt dass ein Update für meinen Radio gar nicht gibt!! und haben mich angeboten eine Haifisch Antenne zu Montieren...bzw werden die vorhandene Leitungen benutzt.... nur ein teil der Dach abdeckung wird aufgemacht um die neu stacker der Haifisch Antenne zu verbinden.... also keine nue Leitungen nur ein kurzen teil...
    bin gespannt was da gebastellt wird!!!
    Ich soll die Ranault Kunden Betreuhung anrufen und fragen ob ein teil der kosten mir zurück erstatten werden!!!!
    Ich glaube da wird nichts gutes rauskommen!!! ausser dass ewige abschrauben der Antenne beim Waschanlage!!!
    Ich laass mich überraschen ob alles besser wird...habe aber meune zweifeln!!!! erst mal schauen was die Kunden Betreuhung mir sagt!!!
    Grüsse

    Der Antenne Sockel wurde ausgestauscht... ist ein wenig besser geworden aber immer wieder Rausch uns kleine aussetzer!!
    habe den Meister vorgeschlagen eine Haifisch antenne mir einzubauen.... mit der hoffnung dass damit die störungen beseitigt werden!!!
    kann jemanden bestätigen die Qualität besserung damit!!??
    Bitte um Antwort den Bald ist meine Garantie vorbei und kann nichts mehr verlangen!!!!
    Bitte um Antwort
    Danke
    mfg