Sie weiß halt wo es gemütlich ist
Da war der Hundeschutz gerade 5 min im Auto und sie hat gleich ihren Platz gefunden, ist wohl gemütlich, sie wollte erst wider raus nachdem mir eine Runde gefahren sind.
Sie weiß halt wo es gemütlich ist
Da war der Hundeschutz gerade 5 min im Auto und sie hat gleich ihren Platz gefunden, ist wohl gemütlich, sie wollte erst wider raus nachdem mir eine Runde gefahren sind.
Nach dem Hundeblick zu urteilen haste den schwarzen noch nie gefüttert
Ja die lebt gerade auf Schonkost, sieht man ihr das so ab.
Hatte am Wochenende einen schlechten Magen, aber sobald der Kofferraum offen ist, muss sie rein.
So jetzt ist der Captur für das schlechte Wetter gerüstet, Winterreifen, Gummimatten und die Hunde können auch nach dem Spazierengehen gleich ins Auto ohne alles zu verschmutzen
Also ich sag mal so, wir wohnen am Land und Stadt sieht das Auto selten, mehr sag ich nicht dazu.
Da kann ich nur träumen davon, meine Frau fährt denn immer mit 8,5-9l
Rechte Türverkleidung - 829A03465R
Linke Türverkleidung - 829A14381R
Kosten Punkt je Seite 400,- Brutto
Hallo Enzo4000 ,
hast du mal ein wenig Zeit und könntest mal nachschauen, ob die Leuchtmittel die vorne in den Türen montiert sind, einzeln zu bekommen sind.
Habe heute mal die Türverkleidung angeschaut, hinten sind die Aufnahmen schon vorhanden. Die hinteren sind auch länger als die vorn, also würden die auch gehen.
Gruß und schon mal danke.
Irgendwie verstehe ich nicht das durch eine Schraube so ein Schaden entstehen kann. Durch die Schraube geht Luft verloren und das RK System sollte denn Luftverlust melden.
Ich will ja nicht schlau daherreden, aber wenn die Schraube noch drinnen ist, sollte die Luft ja ganz langsam austreten. Die Schraube ist ja da aber der Schaden ist dadurch nicht entstanden, ist meine Vermutung.
Super ich wollte mit Schiebedach und mein Verkäufer sagte dass es dann keine Sitzhöhenverstellung gäbe
Ich selbst habe auch nichts gelesen dass es die nicht gäbe mit Schiebedach
wenn man das Schiebedach bestellt ist die Sitzhöhen Verstellung mit dabei, bei Fahrer und Beifahrer, Leder oder Stoff Sitze.
Ja das war bei mir auch so und wir mussten bei RD nachfragen. Auch bei den Ledersitze ist darüber nichts geschrieben.
Als Trost durfte ich mitfahren und den Schrott von der Straße holen
@Aui danach ging es dir garantiert besser
Ja sicher ich könnt heute noch ko...
Wir haben heute eine neue Software bekommen. Auslieferung war im Juli.
Mein Händler hat heute den Capi bei meiner Frau in der Arbeit abgeholt und hat gesagt es gibt aktuell eine neue Software die alle Probleme beheben würde.
Mal abwarten, ich hatte ja anfangs kein Problem bis ca 2000km dann hat sich immer so alle 3-4 Wochen die KM und die Beleuchtung auf 0 zurückgesetzt,
Gruß Rainer