Gerade kam die eMail mit einem schönen Sonnenuntergangsbild von unserem , das Auto steht bei ihm auf dem Hof.
Dann werden wir morgen mal hinfahren und alle Formalitäten klären.
WhatsApp Image 2020-11-30 at 15.13.58 (1).jpeg
Gruß
Dirk
Gerade kam die eMail mit einem schönen Sonnenuntergangsbild von unserem , das Auto steht bei ihm auf dem Hof.
Dann werden wir morgen mal hinfahren und alle Formalitäten klären.
WhatsApp Image 2020-11-30 at 15.13.58 (1).jpeg
Gruß
Dirk
Gerade kam von unserem die email, dass das Auto auf dem Hof steht.
Es gibt nur ein kleines Problem dabei.....
Es steht bei einem 80km entfernten Händler und nicht bei unserem.
Unser hat uns aber versprochen, sich darum zu kümmern, das der Wagen in den nächsten Tagen bei ihm steht.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenHabe den
gefragt.
Ja es muss ausdrücklich bestellt werden.
EASY LINK 9,3-ZOLL-TOUCHSCREEN MIT NAVIGATION INKL. REPLIKATION IN INSTRUMENTTAFEL 10-ZOLL UND BOSE
Oliver
Hab gerade mal nachgeschaut und der Satz steht bei mir auch so drin, nur ohne das Bose dahinter.
Dann bin ich mal gespannt was mein dazu sagt wenn ich ihn darauf hinweise falls es nicht funktioniert
Gruß
Dirk
Super vielen Dank.
Unserer soll diese Woche kommen.
Noch gab es aber keinen Anruf vom .
Die automatische AHK haben wir auch gleich mitbestellt.
Bin schon sehr gespannt.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenHier mal Pics dazu:
Klappe auf, 1x kurz, 1x lang drücken, Taster wird grün, AHK klappt runter, Taster wird Rot und piept (das diese nicht eingerastet ist).
Dann per Hand einrasten und der Piepton geht aus.
Die AHK ist von Westfalia und sieht optisch sogar sehr gelungen aus! ----> Bitte keine Schutzkappe montieren, Kugel einfach ohne lassen!
P.S.: Der Deckel vom Taster ist durchleuchtet und somit im Dunkeln (+ die AHK) sehr gut benutzbar!
Vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung.
Wo befindet sich denn der Knopf? Ich vermute im Kofferraum, aber wo genau?
Wie weit verschwindet denn die eingeklappte AHK?
Vielleicht kannst du dazuauch noch ein Bild machen
Gruß
Dirk
Uh_newyork .....alter Fuchs.........tatsächlich....
normalerweise ging er immer sobald man sich abschnallt automatisch in P........diesmal anscheinend nicht.......hab keine Ahnung warum.
Meine Anleitung hab ich durchgeblättert......von einem Verhalten in der Waschanlage finde ich da leider nichts ......
Ich hab mir die PDF Datei runtergeladen und zumindest eine Info dazu auf der Seite 2.128 gefunden.
Gruß
Dirk
das Produktionsdatum kannst Du in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung; Seite 1; Punkt: 0.11 sehen. Da steht es genau
????
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Hab nicht danach gefragt.
Gruß
Dirk
Ich hab heute die Nachricht vom bekommen, das der Wagen am 17.11. (KW 47) bei ihm sein wird.
Somit 1 Woche früher wie mal angedacht.
Gruß
Dirk
@Bongo Bong Ich hab sie mir gerade angeschaut sieht klasse auswie ist deine persönliche Meinung zum farbe auf alle Fälle auffällig der perl Effekt oder muss man genauer hinschauen haben lang überlegt ob wir wirklich perlmutt weiss nehmen
Bis vor kurzem wollten wir noch genau die Farbe so mit dem Dach.
Die Farbe ist wirklich klasse. Aber es kommt immer auf das Umgebungslicht darauf an. So wie in meinen Bildern, bei Sonnenschein, wirkt es am intensivsten. Sie leuchtet und das Perlmutt glitzert.
Das sieht man aber nur gut wenn er steht. Ist diffuses Licht, leuchtet die Farbe immer noch aber das Glitzern wird deutlich geringer.
In der Nacht, bei Kunstlicht, wirkt es auch nicht mehr so wie bei Sonnenschein aber in einer Großstadt mit viel Licht glitzert er bestimmt noch genug
Wir sind erst auf das Aquamarinblau umgestiegen als wir die Farbe mal in Natura sehen konnten.
Die leuchtet da noch deutlich mehr.
Gruß
Dirk