Da hilft dann nur Android Auto, das klappt eigentlich prima, muss man halt nur auf seine Bedürfnisse anpassen.
Beiträge von xRolfx
-
-
Hallo, die Karte hat nichts mit Staumeldungen etc. zu tuen. Dazu benötigt man eine Freischaltung (ich glaube 29 Euro im Jahr) für TomTom LIVE.
Kann man mal Googeln. Das ist unabhängig von den Karten.
-
Alles gut, was ich noch anmerken möchte, wenn es erlaubt ist. Jedes System ist so sicher wir seine schwächste Verbindung.
Klartext, Zigarettenanzünder mit Doppeldecker, wackelig nicht wirklich sicher, auch nicht bei "nur" 100 Watt.
Besser währe es die strommässig direkt abzugreifen und mit Schalter zu versehen.
Ist aber nur meine vorsichtige Meinung.
-
Ja, aber was heisst sichere Seite? 15 A mal 12 V = 180 Watt. Das belastet im Winter die Batterie, wenn zusätzlich viele Verbraucher angeschaltet sind.
Ansonsten, viel Spaß damit.
-
Trotzdem herzlich willkommen.
Gruss von der richtigen Seite :)) -
Hier ein Foto, zwei E-Klappräder i Kofferraum, Rückbank ist noch komplett frei. Nur so als Anregung.
Wenn man einmal raus hat, wie die Pedalstellung (ja auch mit Klappedalen) sein muss, geht das Ruck Zuck.
Gruss Rolf -
Genau, will alles gut überlegt sein. Ich habe mir die Klappräder für's Boot gekauft UND kann diese zwei !!! Im Kofferaum unterbringen, die Rückbank vorgeschoben bleibt für Gepäck frei.
So kann ich die Räder auch so immer mal mitnehmen.
Dies ist nur als Hinweis und Anregung zu verstehen.
Ich finde das für mich optimal.
Gruss Rolf -
Selbst mit Anhänger Kupplung Träger ist das Gewicht von E-Bikes nicht zu unterschätzen. Oft können die nur 19 KG pro Rad.
-
Hallo, ich habe mir Klapp E-Bikes gekauft, da ich auch ein Boot habe. Die passen beide stehend in den Kofferraum.
Hab ich auch so oft mit, so ist man immer flexibel. -
Tja, die Zeiten, wo der Kunde König war, sind wohl vorbei.
Auch andere Hersteller haben schöne Töchter (äh Autos).