Beiträge von Rolli69

Hallo
    habe heute meine Karte erhalten. Einstellung überprüft. Lässt sich alles einstellen. Ob man vor Blitzer gewarnt wird muss ich erst feststellen. Ich wohne in einer Gegend, wo es mit Blitzer nicht so kriminell ist.

Aber sie warnen nicht.

Wenn es so ist wie du schreibst, würde ich die Karte bei meinen Händler umtauschen!

So viel wie ich weiß braucht man dazu eine Spezialkarte. Auf der Originalkarte ist ein Code vermerkt. Ohne diesen Code wird sie nicht erkannt. Es wird der wahrscheinlich nicht gelingen mit einer normalen Speicherkarte eine Klonkarte anzufertigen. Aber es gibt da diesen Spruch: „ Probieren geht über studieren“. Musst es mal mit Google versuchen, vielleicht findest du was im Netz. Das Letztere wird wahrscheinlich stimmen. (Renault hat irgendeinen Schutz eingebaut)

Bin ja gespannt wenn meine Karte eingetrudelt. Habe sie bei meinem vertrauten am 29. 06.2020 bestellt. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Was mich verwundert sind die Liefertermine an Renault. Bei dem einen Dauert es eine Woche, bei mir dauert es nun schon reichlich drei Wochen. Bin gespannt ob sie bis zum Mittwoch da ist. Der Termin wurde mir von meinem Händler bekannt gegeben.

Endlich ist die neue Karte da.

Wenn es kein Geheimnis ist!!!
    Was mich interessieren würde: von wem hast du die neue Karte. Wo hattest du die Karte bestellt. Läuft sie in deinen Fahrzeug.
    Wie ich oben geschrieben hat meine Werkstatt mir zugesagt dass die Karte bei Ihnen spätestens am 22.7.2020 eintreffen wird.

Die Spannung steigt ins unermessliche!!!

Da ich die Karte auch bei meinem Autohaus bestellt habe, habe ich heute früh bei meinen Autohaus nachgefragt. Mir wurde da die Auskunft gegeben dass die Karte spätestens am 22. 07.2020 geliefert würde. Ich bin ja gespannt ob Renault diesen Liefertermin einhalten kann. Werde auf jeden Fall berichten ob es geklappt hat.