Ich komme aktuell gar nicht mehr in die App.....
"Wir können sie nicht verbinden"
Erster Versuch seit dem Update.
Und am PC auch nicht. Was soll der Mist denn nun ?
Ich komme aktuell gar nicht mehr in die App.....
"Wir können sie nicht verbinden"
Erster Versuch seit dem Update.
Und am PC auch nicht. Was soll der Mist denn nun ?
Bei mir bei 26 km identisch vorher/nachher.
ich hab auch den Eindruck, er fährt sich ingesamt "gescheidiger" wie vor dem Update.
Die Restenergie im Akku ist auf jeden Fall nach dem Update deutlich höher wie davor ( auf vergleichbaren Strecken, z.B. Arbeitsweg )
Punkt 1 agree, aber Punkt 2 nein.
Hab jetzt die gekauft und heute verbaut. Perfekt.
https://www.amazon.de/dp/B075MC7DWD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Korrekt, wie beim Einser.
Und genauso befestigt wie die normale Antenne. Hier beim Bild der Montageanleitung ganz gut zu sehen:
Nein, die geht nicht ab.
Ja. Nach oben
*edit Renault verdient auch Geld daran die Freigaben auf andere Herstelleröle draufschreiben zu lassen und manche Ölhersteller geben das Geld für das Siegel nicht aus. Daher entspricht mein Mannol Legend+Ester nur der Norm hat sie aber nicht offiziell.
So ist es.
Es wäre auch rein wettbewerbsrechtlich gar nicht zulässig, wenn Renault sagen würde, wir lassen nur Öle von Hersteller XY zu. Jeder Hersteller kann theoretisch ein Öl freigeben zu lassen.
Geschrieben hat Blauer Knappe nur das, ja, er hat Dir aber auch dazwischen eine Verlinkung eingefügt.
Also meine Verlinkung habe ich unmittelbar nach Beitragserstellung eingefügt.
Innerhalb weniger Minuten. Die genauen Uhrzeiten kann man ja leider nicht sehen.
Nochmal, die jeweiligen Ölsorten sind Modell/Motorabhängig und dann bei Google zu finden. Da wir dien Auto nicht kennen…..