Geht immer noch nicht hab neu installiert
Meine Güte, da steht doch deutlich, dass das technische Problem bei DENEN liegt und nicht bei dir. Und das DIE daran arbeiten.
Einfach mal ein paar Tage warten.
Geht immer noch nicht hab neu installiert
Meine Güte, da steht doch deutlich, dass das technische Problem bei DENEN liegt und nicht bei dir. Und das DIE daran arbeiten.
Einfach mal ein paar Tage warten.
Bitte Entschuldigung.
Wann der Wagen hergestellt wurde ist völlig Egal.
Ausschlaggebend für die Software Version ist, welches Bauteil (Extra) verbaut wurde und aus welcher Charge es ist.
Ohne Entschuldigung:
Selbstverständlich ist das Baudatum ein wichtiges Indiz (!) welche SW (und ggf. welches Bauteil) verwendet wurde.
Daher schrieb ich ja: "er DÜRFTE die gleiche SW gehabt haben".
Sorry.
Wieso sorry ?
Das war vermutlich in deiner vorhierigen Version schon drin, die ist ja anders als unsere gewesen.
(Heikos Cappy ist zeitgleich mit meinem gebaut und dürfte vorher auch die 283C31519R gehabt haben)
Hallo,
ja, ja, die politische Korrektheit - alles was denen nicht in den Kram passt, wird "bekämpft". Welche Medien beziehen keine Presseförderung?
Die Aluhut-Ausgabestelle ist über das Wochenende geschlossen.
Ja, es gibt auch Hinweise, dass die Mondlandung ein Fake war
Im Ernst, die E10 Diskussion ist doch überflüssig und dienen nur dem Selbstzweck. Aber auch dafür gibt es schon ein Diskussionsthema hier:
Mmmmh, hätte schwören können, dass das nicht da war. Hatte das sogar vermisst und immer auf das rote Warnschild geklickt, dann öffnet sich ja die Störungsmeldung im Detail.
Ich vermute, bei meiner vorherigen Firmware 283C31519R war das noch nicht drin.
Soeben (eine Woche nach der Inspektion) hat sich mein System selbsttätig (10 Minuten Dauer im Zustand „Fahrzeug aus“) auf die 37784R upgedatet.
Das Forum hat magische Fähigkeiten
Folgendes neues Detail entdeckt:
Hat man auf einer geplanten Route Verkehrsstörungen, erscheint nun unter dem senkrechten Distanzbalken rechts an der Seite wo das angezeigt wird zusätzlich die Entfernung in KM zur Störung angezeigt. Das war meines Wissens vorher nicht so.