Ich habe mich bereits an alle relevanten Stellen gewandt
Das ist schon klar.
Der Bericht sagt aber, das sich die Situation JETZT geändert hat. Mal abwarten, was die nächste Zeit so an Berichten hier im Forum ergibt.
Ich habe mich bereits an alle relevanten Stellen gewandt
Das ist schon klar.
Der Bericht sagt aber, das sich die Situation JETZT geändert hat. Mal abwarten, was die nächste Zeit so an Berichten hier im Forum ergibt.
ist für Renault rufschädigender Unsinn.
Was es für Renault ist, ist zum einen belanglos und zum anderen nur von Renault zu sagen.
Bis dahin haben wir hier hoffentlich noch Meinungsfreiheit. Und nicht nur in diesem Fall, wo lediglich ein KIA-Verkäufer mit dieser Meinung sinngemäss zitiert wurde.
Ich bin mir ganz sicher, dass niemand jemanden bewusst angreifen möchte.
Die Meinung hast du exklusiv.
Kann man, sollte man aber nicht.
Sie ist kein Highlight, aber sie funktioniert hier immer.
Beim PHEV ist sie unabdingbar.
Ich sprach allein von der Karten/Navigationsfunktion.
Die Renault App ist ![]()
Einfach nicht verwenden.
Beibehalten
Manchmal will man gar nicht wissen, wer so auf den Straßen unterwegs ist,. Aich wenn man individuelle Beweggründe nachvollziehen kann, macht es das nicht besser.
muss ich vor jedem Fahrtantritt durchführen!
Auch das dürfte doch nicht helfen, sobald du den Motor dann ausmachst, ist es doch wieder aus.
Ich werd mir glaich mal 'nen Ausdruck machen und für mich im Auto gut sichtbar deponieren.
Das allerdings während eines laufenden Telefonats (wie in dem geschilderten Fall) unterbrechungsfrei hinzubekommen, dürfte aber schwierig sein, oder?
Wenn es ähnlich ist wie beim Captur, dann sehe ich Null Chance für die Wirelessfunktion.
Bei meinem war es auch nicht möglich, leider um 2-3 Monate zu jung. Daher bei deinem
vermutlich auch nicht machbar.
Wünsche aber Erfolg