Und noch dazu:
Beim Facelift ist es auch so wie von SJ-354 es beschrieben (haben auch das R-Link).
Nein, es ist beim Facelift wie in Beitrag #5 beschrieben.
Und noch dazu:
Beim Facelift ist es auch so wie von SJ-354 es beschrieben (haben auch das R-Link).
Nein, es ist beim Facelift wie in Beitrag #5 beschrieben.
mir ist nicht bekannt, dass der Fahrstilindikator abschaltbar ist...
Mir schon
Das sollte auch im "alten" R-link gehen. Ich kann daas aber nicht testen, evtl. schaust Du mal ob das geht.
https://www.cdn.renault.com/co…ungen/R-Link_Handbuch.pdf
Seite D78
Fahrstil.JPG
Aber der (leider verschwundene) Fragesteller hat ohnehin das aktuellere R-link, von daher gilt für ihn Beitrag #5 als Lösung.
VG
Hab nochmal nachgeschaut, die Ein- und Abschaltung des Fahrstilindikators erfolgt beim R-link über die
Taste rechts oben mit dem Häuschen und dem Zahnrad.
Siehe Bild
0327127034010_LI (3).jpg
Dort kann man dann ein entsprechendes Häkchen setzen/entfernen.
Kann man aktivieren, ich habe es deaktiviert weil es nervte.....ich meine sogar im Homebildschirm das + Zeichen und Fahrstilindikator oder so. Bin nicht ganz sicher.
Hallöle
Gemeinde
Hast Du vielleicht Deinen Cappi gewaschen? Dann kann es sein.
???
Er/Sie hat doch gar keine vereiste Scheibe.
Da wirst Du nichts finden, das sind ja komplett unterschiedliche Autos und auch Kategorien. Der Captur ist ein SUV und der DS3 ein „normaler“ Kleinwagen.
Rein technisch kannst du den DS3 mit einem Clio, A1 oder Mini vergleichen.
Ja, wie schon gesagt liegt das unter anderem aber auch an der fehlenden Luftfeuchtigkeit. Der alte Faltdach-Twingo von gegenüber vereist aktuell innen auch nicht (sonst schon)
Meiner steht draußen und war diesen Winter nur außen vereist. Wir hatten aber bisher auch meist nur trockenes, kaltes Wetter hier.
Würd ich mir dann vermutlich kaufen. Es gibt auch die Version ohne Anhänger (aber auch mit Captur) für 19,95.
Zumindest konnten wir uns jede andere Farbkombi aussuchen, ohne Zuzahlung versteht sich. Ist nun Amethystschwarz mit Dach in Platingrau.
Ist ohnehin die beste Farbkombi