Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Eine Veränderung habe ich bemerkt: Auf der Navi Karte ist jetzt dauerhaft das gewählte Fahrzeugsymbol zu sehen, war vorher nur während aktiver Navigation der Fall.
Gruß Detlef
Also das ist bei meinem immer schon ab Werk so (seit 09/2017). -
Na super......fast schon positiv, das mir mein R-link am PC noch kein Update oder neue Karten meldet, abwohl ich die o.g. Karte v1000 noch nicht drauf habe.
-
Die Übersichtlichkeit und das gesamte Konzept dieser Update und Kartengeschichten ist ohnehin das vermurksteste, was ich je erlebt habe.
SD-karte rein raus, aktuelle Kartenversionen mittels Wünschelroute identifizieren. Seltsame Programme am PC konsultieren usw.
Ich hab jedesmal Panik das nach einem Update gar nix mehr funktioniert.
Mir ist komplett schleierhaft, wie es solche Konzerne fertigbringen, funktionierende (!) Diesel-Manipulationssoftware hinzubekommen,
wenn man sich schon bei den Basics so einen Knoten in die Beine programmiert. -
Na super, und das alles für ?????? Vermutlich keine erkennbare Veränderung, oder ?
-
-
Und bei meinem ist auch rot als dritte Farbe dabei, wenn ich mich recht entsinne.
-
206 und nur gelbe Anzeige........ich weiß schon warum die Schrott-Fahrstil-Anzeige deaktivert habe
-
Garantiefall ?
Die Werkstatt muss Ideen haben, nicht wir -
Heizungsregelventil, Bedienteil.....es gibt viele Möglichkeiten.
Letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit das es ein selbst behebbarer Fehler ist, gering und der Werkstattbesuch ist vermutlich alternativlos.