Kann man aktivieren, ich habe es deaktiviert weil es nervte.....ich meine sogar im Homebildschirm das + Zeichen und Fahrstilindikator oder so. Bin nicht ganz sicher.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Hallöle
Gemeinde
Hast Du vielleicht Deinen Cappi gewaschen? Dann kann es sein.
???
Er/Sie hat doch gar keine vereiste Scheibe. -
Da wirst Du nichts finden, das sind ja komplett unterschiedliche Autos und auch Kategorien. Der Captur ist ein SUV und der DS3 ein „normaler“ Kleinwagen.
Rein technisch kannst du den DS3 mit einem Clio, A1 oder Mini vergleichen. -
Ja, wie schon gesagt liegt das unter anderem aber auch an der fehlenden Luftfeuchtigkeit. Der alte Faltdach-Twingo von gegenüber vereist aktuell innen auch nicht (sonst schon)
-
Meiner steht draußen und war diesen Winter nur außen vereist. Wir hatten aber bisher auch meist nur trockenes, kaltes Wetter hier.
-
Würd ich mir dann vermutlich kaufen. Es gibt auch die Version ohne Anhänger (aber auch mit Captur) für 19,95.
-
Zumindest konnten wir uns jede andere Farbkombi aussuchen, ohne Zuzahlung versteht sich. Ist nun Amethystschwarz mit Dach in Platingrau.
Ist ohnehin die beste Farbkombi -
Veraltetes Captur-Modell
-
Nein, auch das klappt nicht, Selbst wenn ich mit einem anderen Wagen in meinen Farben zufrieden wäre, es gibt ihn nicht.
-
Nein, die Farbe der einzelnen kleinen Autos lässt sich nicht ändern. Der Captur ist immer rot.
Nur beim Pfeil geht das glaube ich.