Dass das Einschalten am Empfang läge, ist eine (schlechte) Ausrede des Händlers.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Hauptmenue
Multimedia
Radio
Dann gibt es AM, FM und DR (Digitales Radio = DAB) zur Auswahl.Im Radiobetrieb erkennt man auch oben links, was gerade läuft.
-
Nur mal interessehalber, warum macht man solche Lieferzeiten mit ? Ist es soooo wichtig das jeder Knopf die gewünschte Farbe hat ? Es gibt doch genügend Wagen bei den Händlern und Tageszulassungen in vielen Varianten auf den Höfen.
Ich (wie gesagt nur ich) würde nicht mal ansatzweise darüber nachdenken ein Auto für in 6-12 Monaten zu bestellen. Da ist das Modell im Zweifel schon wieder alt und ich habe mich schon in ein anderes Auto „verguckt“.
Und so wie bei Apollo der noch nicht mal den Wagen bekommt, den er wollte........grausam. -
Meinst Du mich ? Warum sollte ich anrufen ? Es läuft ja jetzt.
-
Hi,
nach weiteren 3 mal Karte-PC-Auto und zurück läuft es letztendlich. Toolbox brauchte auch noch ein Update usw....Wie kann man nur eine solch unsägliche Software dem Kunden andienen ?
Fürchterlich. -
Und ich Idi.... überrede mich das so zu machen und nix mehr geht
Diese K*** Software......Unter meine Produkte bearbeiten gegangen, dann Reiter SD Karte und die 1000 Karte angehakt.
Synchronisieren......Fenster mit Wichtiges Update.....in die Toolbox 30 bis 40 min ratratrat.....Karte ins Auto.
Fehlermendung: Diese Karte kann auf diesem System nicht verwendet werden.... -
Ja, kenn ich, hier ging’s aber jetzt um das 150 PS Modell.
-
Also wesentliche Neuerungen kann ich jetzt nicht erkennen abseits der 150PS.
-
Dann kopier doch all deine Musik auf einen anderen Stick. Den erkennt er dann vielleicht als neu.
-
Dies Licht, das aussen den "Schlitz" beleuchtet ? Ja, das hab ich auch.