Meine Karten steckten noch nie im Schlitz.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Da wird nichts geladen. Ist auch gar kein aufladbarer Akku in der Karte verbaut.
In den Schacht muss die nur, wenn das System mal "verwirrt" ist und das fordert. -
Die Frage ist nicht ob Renault das lösen kann, sondern wann.......
-
Ja.
Im Ernst, keine Ahnung, ich nutze eine online runtergeladene BA, da steht das genauso und die 4 Seiten sind auch drin.
-
Da sag ich mal: Nein.
Es gibt imho nur diese eine Konstruktionsvariante der Bodenplatte.Kannst du in den Broschüren oder auf renault.de nachgucken.
-
Dann mach doch.........mal ehrlich, damit hatte nun wirklich noch niemand Probleme.
-
Das kann man ja auch.........fast ganz nach oben zu sich rausziehen und dann durch die seitlichen grossen Ausparungen seitlich nach unten....
Und unten ist keine Führung, sonder die Platte liegt dann flach auf dem Boden.
-
Eigentlich immer. Ist denn da keine Platte mit Griff, die man rausnehmen kann ? So wie hier:
doppelter GepäckraumbodenOder liegt sie schon ganz unten drin, dann kannst du die nur natürlich nur wieder höher legen.
-
Ja, denkbar. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das in jedem Fall aber durch die Garantie abgedeckt sein muss.
-
Also drei Wochen bei einem fast neuen Wagen ist definitiv unnormal. Ich hatte einen 3 Jahre alten Wagen mit entsprechender Batterie schon mal 3 Monate stehen und nachher sprang der problemlos an.