Beiträge von Blauer Knappe

Hab die Europa V1015 auf dem Gerät. Wollte aber so wie Wolfram das System auf 11.364 updaten.

Wo hast du diese Version denn her ? Wurde meines Wissens noch nicht in den Updates Captur angeboten. Finde nur bei eBay Anbieter für die Version.....kann es sein, das du die irgendwo anders her hast ?

Bei mir hat es vorhin geklappt in zwei Arbeitsgängen die Karte auf 1011.9022 und die Soft auf 346 upzudaten.
    So jetzt erstmal tanken fahren..... ;)

Immer wieder eine lustige Rechtfertigung auf den Lippen, beneidenswert......bei meinem letzten Update musste ich dreimal zwischen PC und Auto hin und herlaufen, bis alles drauf war und funktionierte.
    Gut das ich NICHT auf der Autobahn war......

Kaum denkt man, das Thema ist durch, kommt die nächste Taube zum Schachspielen.

Und falls du eine Leseschwäche hast: Ich habe ganz freundlich PAKO gefragt, ob es eventuell sinnvoll wäre, das zusammenzulegen. Seine Entscheidung. Ich habe niemandem auch nur ansatzweise etwas verboten.

Aber mit einem hast du recht, ich habe Dich und Katja durcheinandergeworfen. (Sorry dafür, Katja) Der überflüssige Provokations-Beitrag #459 kam von CarrieCat.

@PAKO, bitte lösche die unnötigen Beiträge. Meine und die der Damen. Alles nur OT. Bevor ich (bzw. auch du, du hast ja die Themen zusammengelegt ;) ) noch das ganze Forum zerstöre.

so, das habe ich dann mal gemacht. Werde mir mal überlegen ob es Sinn macht, eine Art Liste der Kosten des jeweils anfallenden Service bzw. Wartungsdienstes zu erstellen.Was meint Ihr dazu?

@PAKO
    Gute Idee.

Du könntest meinetwegen auch meine und Katjas Beiträge, nichts mit dem Thema zu tun haben, löschen.
    Wenn Katja einverstanden ist, natürlich.

Zitat

Irgendwann wird es in diesem Forum nur noch einen Beitrag geben blink.png

Das ist für mich OT-Pöbeln/Provozieren und ins Lächerliche ziehen. Das Du das anders siehst, ist mir schon klar.

Es gibt ein langes Thema zu Inspektionsrechnungen ? Es macht keinen Sinn, ein weiteres zu führen. So etwas mach ein Forum für Suchende unübersichtlich.