Im dem Laien zugänglichen Systemen gibt es keine derartige Option. Wenn überhaupt (was ich nicht vermute), dann nur in der Werkstatt.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Bei mir war das Nummernschild immer mit im Bild.
-
Dann kannst/musst du ja jetzt wahlweise mich oder den Händler anzeigen.
Du kannst mir glauben das ich mich im Strafrecht ausreichend auskenne und genau weiß, in welchem Kontext ich diese Begriffe verwende.....Übertreibungen dienen auch manchmal der Verdeutlichung. Da nehme ich das Risiko auf mich, das mich die Ermittlungsbehörden hier finden.
Ich stehe dazu. Zumindest für den Fall, das tatsächlich 25€ bezahlt wurden.Du kannst dich ja in sachlichen Analysen ergehen ohne eine eigene Meinung über diesen „Fachhändler“ zu äußern.
Ich nicht. -
Wie gesagt......ein übler Witz. Dem würde ich noch einmal freundlich
1) die Meinung
und
2)auf Wiedersehenähhhh Tschüss
sagen -
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich halte mich mit gar nix zurück. Meinetwegen können wir uns auf „Abzockerei“ einigen. -
Mein Händler wollte 25 Teuros ...
Fällt mir nur ein Wort ein: Betrüger -
Nun bitte nicht schönreden, ohne nachzudenken.
https://www.heise.de/newsticke…ete-erwartet-4281340.html
Richtig, ist knapp 20 Jahre her. Seitdem stand fest, wann ein nicht anständig zusammengestöppseltes Alt-System Probleme bekommt....
Das hat nix mit regulären Updates zu tun, sondern mit Software aus der Mottenkiste.Da darf man schonmal Fragen stellen, wenn man 2019 den neuesten PC mit Windows kauft und es ist dann Windows 98 drauf.
-
Hast du den das notwendige Update per USB gemacht ?
-
-