7.000 bei 40.000 sind doch keine 25% ?
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
sorry - wie komme ich zu deiner Signatur ????
Steht doch unter jedem seiner Beiträge......oder guckst du nur mobil ? Dann mal PC benutzen.
-
Drittes Vergangenheits-Plusquamperfekt bei Sonnenuntergang.
-
Das kann ich nicht beantworten, ich dachte es geht um funktionale oder rechtliche Probleme.
-
Natürlich, du kannst/darfst Teile wechseln soviel du willst, egal ob Bremsbeläge oder Motorblock komplett
Du bist nur für dein Tun komplett selbst verantwortlich.Angenommen die Bremsen versagen dann, weil Du irgendwas falsch gemacht hast, bist Du allein verantwortlich.
(Und nicht die Werkstatt) -
Wir hatten doch schon einen Abschluss gefunden.
-
Es gibt immer mehrere Wege Dinge zu erreichen, die andere für unmöglich halten. Hartnäckigkeit ist einer, situativer Pragmatismus auch.
(Auch ich kann hartnäckig sein, aber nur in Dingen, die es wirklich wert sind. Renault gehört für mich nicht dazu.)
-
Haben wir doch alle schon laaaaaange hinter uns mit der Kontaktaufnahme und nichts ändert sich an der Misere.....und ins lächerliche zieht niemand was.
Es bereitet mir im Gegenteil fast schon Schmerzen wie intensiv und emotional du dich in einen vergeblichen Aktionismus stürzt.
Wir sind alle deiner Meinung aber.....Wünsche einen sturmschadenfreien Abend !
-
Ob ich mich mit allem abfinde steht auf einem anderen Blatt und -sorry- geht Dich gar nichts an.
Du kannst aber gerne weiter lamentieren.....oder wie sieht dein „nicht abfinden“ denn aus ? Sitzstreik vor der Firmenzentrale ? Petition an die Verbraucherzentrale ? Anzeige wegen Nichterfüllung des Vertrages ?
Ich höre......
-
Nun meine Frage an dich: findest du das in Ordnung was Renault mit seine Kunden macht. Lächerlich ist das für mich nicht.
Wenn ich einen Vertrag abschließen muss ich ihn einhalten. Wenn nicht trifft mich die Schärfe des Gesetzes. Aber Renault interessiertes einen...... Dreck!
Sag mal, es ist doch nicht so schwer zu verstehen, das wir in der Geschichte hier schon lange desillusioniert von Renault sind und deine Empörung bestenfalls wohlwollend belächeln.?Hier findet niemand was „in Ordnung“, aber wir sind nicht so naiv und glauben an Besserung oder „die Schärfe des Gesetzes“. Ich habe 70€ Kulanz bekommen und damit fertig. Mehr kommt nicht.
Was soll ich mir Gallensteine an-ärgern ?Und selbstverständlich ist das was Renault (nicht) macht LÄCHERLICH im negativen Sinn.
Nicht lustig, aber lächerlich.