Renault nennt das Micro-Hybrid.
Auch Renault nennt das meines Wissens „Mild Hybrid“.
Kürzlich noch gescreenshoted:
Renault nennt das Micro-Hybrid.
Auch Renault nennt das meines Wissens „Mild Hybrid“.
Kürzlich noch gescreenshoted:
Hallo,
Entschuldigung das ich nicht alle Seiten gelesen habe…….kann ich morgens im Winter eine Vorheizung programmieren ?
(und mir die beheizbare Windschutzscheibe somit eigentlich sparen ?)
Hallo Wetzelus,
sehr schön ist Deiner!
Wie fährt er sich?
Genauso wie ein hässlicher . ![]()
Bei der Zulassungsstelle konnte ich ein Wunschkennzeichen reservieren und ich bin davon ausgegangen dass das E automatisch dahinter gesetzt wird. Dem ist anscheinend nicht so.
Bei uns ist das bei der Online-Reservierung klar ersichtlich:
Hallo zusammen, bei deiner Bestellung hast du eine E-Mail-Adresse angegeben. Mit der musst du dich bei myrenault registrieren. Dann sollte in Meine Bestellung dein Fahrzeug auftauchen. Die VIN brauchst du dazu nicht.
Viele Grüße
Boris
Mit der email bin ich schon registriert vom letzten Kauf für meine Tochter.
Mal sehen, wann der neue Wagen da auftaucht.
Unter My Renault kann einer nun den Bestell verlauf ja mitverfolgen
Darf ich fragen, wie das geht ? Habe ja am Freitag bestellt……
So, gestern bestellt:
E-Tech „Techno“ 160 in Perlmutt weiß mit schwarzem Dach. Ganzjahresreifen, Sitzheizung, großes Display, AHK. Liefertermin vermutlich KW45.
So, gestern bestellt.
E-Tech „Techno“ 160 in Perlmutt weiß mit schwarzem Dach. Ganzjahresreifen, großes Display, AHK. Liefertermin KW45.
Aus eigener Erfahrung muss ich Dir allerdings sagen, dass Du den Arbeitsweg im Winter rein elektrisch nicht schaffst,
Das weiss ich, unter anderem deshalb schrieb ich ja: "und auch wenn der Benzin-Motor auch zum Einsatz kommt,....macht das Sinn"
Wobei ich sogar an der Firma laden könnte, allerdings ist dann der Fussweg zum Büro deutlich länger. Wie gesagt, ich sehe das sehr pragmatisch. Und ich sehe auch die Schitzophrenie des Konzepts Benzin und Plug-in in einem Auto. Sterbende Technik und für mich nur die Überbrückung für die nächsten ca. 5 Jahre, bis es dann was "Vernünftiges" gibt.
Ich habe 22 km hin und 22 km zurück von der Arbeit, das sollte recht gut passen. Und auch wenn der Benzin-Motor auch zum Einsatz kommt, dann macht das Auto für mich Sinn. Und Urlaub und diverse Freizeitfahrten mit dem Ebikes hinten drauf kommen dazu.
Wenn ich zu 95 % elektrisch fahren würde, würde ich (!!) mir garantiert keinen E-Tech kaufen.