Beiträge von Blauer Knappe

Da du ja keine Ruhe gibst......so langsam ärgere ICH mich.

Zum Thema „nicht falsch verstehen“

Man muss nichts reinlesen, was ich nicht geschrieben habe......außer man will es. Ich habe nur in Beitrag 11 geschrieben, das du es „leider“ zu dem Zeitpunkt nicht geschafft hattest, das Thema zu verschieben.

„leider“ ist ein Ausdruck des Bedauerns im Sinne, dass das Thema da noch falsch platziert war, kein Vorwurf. Nicht mal ansatzweise so gemeint.

Und „von oben herab“ war das auch nicht. Es war eine sachliche Info. Man muss nicht nach Schuhen suchen, um sie sich anzuziehen. Und ich verbitte mir den Vorwurf.

Egal ob Schichtarbeit oder Opa werden. Auch ohne solche Anlässe musst du dich hier nicht rechtfertigen. Du machst das nebenbei.

Und ?
    Muss ich das wissen ?
    Nö.

Ich habe lediglich den zuständingen Moderator gebeten im Rahmen seiner Aufgaben und Kompetenzen
    ein Thema zu verschieben.

Ob und wann und wieso und weshalb.........interessiert mich nicht.
    Der Modearator muss sich sich nicht mir gegenüber rechtfertigen.

UPDATE:

Hatte gestern per Kontaktformular an den Service geschrieben und beanstandet, das eine Verlängerung der LIVE-Services
    online nicht möglich ist, was ich jetzt zwei Tage vor meinem Urlaub machen wollte.

Heute dann die Antwort, das man das Problem kenne und mir aus Sonder-Kulanz die Services für ein weiteres Jahr freischaltet.
    Löblich ! Ist auch bereits in "myrenault" so zu sehen.

Zumindest hat schnell und kompetent geklappt........wenn ich schon mit altem Kartenmaterial Richtung :gh: gondeln muss.

Bei mir ist die Situation ähnlich, 3 Jahre um, aber bei myrenault wird mit ausschliesslich die neue Karte angeboten, sogar kein Bestell-Button bei Live Services usw.
    (Und 150 € für eine jetzt schon veraltete, "neue" Karte gebe ich sicher nicht aus)

Welche Funktionen sind denn jetzt weggefallen ?
    Ok, die Live-Staumeldungen und vermutlich die "Live-Blitzer", oder ?

Aber grundsätzlich sind die stationären Blitzer weiter drin und auch Staus werden noch berücksichtigt, wenn auch nicht mehr so zeitnah ?

Richtig ?