Da geh ich doch morgen gleich mal in die Werkstatt und erzähle denen das mein Auto nicht ruckelt, obwohl das normal wäre. Wir haben aber auch nur Pech mit der Kiste. Es geht doch nichts über qualifiziertes Fachpersonal.
Schon seltsam, immer wenn die was nicht hinbekommen, heißt es "das ist normal" und als genervter Kunde schreibt man aus Verzweiflung direkt an Renault und hofft das sich dann etwas tut.
Beiträge von Katja858
-
-
wird nicht viel sein, wenn man ordentlich druck will sollte man lieber was vom Fachmann nachrüsten lassen, da hat man sicher mehr davon. Wenn das Bose Zeug schon drin ist, dann ist es halt so, es klingt schon deutlich besser als das was standardmäßig in KFZ so verbaut wird, aber mir fehlt der druck, was bei der Größe des verbauten "Subwoofer's" auch nicht verwundert. Wenn ich es nicht vergesse, schau ich morgen mal ob irgendwo was drauf steht.
-
der ELM 327 funktioniert, zu dem anderen kann ich leider nichts sagen.
-
Hallo, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wie sieht es mit der Gewichtsverteilung aus ? Oder mal nach 10 min. fahrt mit einem Infrarotthermometer die Bremsen kontrollieren, vielleicht sind da ja starke Abweichungen ersichtlich ?
-
ich weiß nicht wie es vor dem Facelift war aber die aktuellen haben auch hinten Tagfahrlicht. Ich find das super und kann nicht nachvollziehen warum das nicht bei allen Autos so gemacht wird, es gibt leider genug Vollpfosten, die bei schlechter Sicht der Meinung sind, das sie kein Licht einschalten müssen, weil sie ja vorn das Tagfahrlicht haben, das man die von hinten nicht sieht kommt denen nicht in den Sin.
-
hinten am Auto, leuchten Rot sobald der Motor läuft.
-
Ich würde als Reifenhändler auch so argumentieren ... bringt einen höheren Umsatz an Reifen und Serviceintervallen. Und meine Originalfelgen schauen immer noch ordentlich aus, trotz Salz im Winter.
der Reifenhändler ist ein bekannter von uns und er war der Meinung das es mit den Ganzjahresreifen geht, bis er sie gesehen hat. Mich würde mal interessieren wo er einen höheren Umsatz bei Serviceintervallen macht, bei zwei paar Radsätzen dauert es ja auch gut doppelt so lang, bis ich neue brauche, weil ich ja schlecht beide gleichzeitig fahren kann.
-
wir hatten mal das Problem, das es die Wiedergabe komplett abgebrochen hat, stick raus, wieder rein ging ein Stück und dann das ganze von vorn. Lag letztendlich daran, das der usb Stick (neu) Defekt war. Eventuell mal einen anderen Stick testen, vielleicht hilft es ja .
-
wo wir unsere Winterräder bestellt haben, hat der Reifenhändler auch gesagt, das erstens die Ganzjahresreifen Mist sind und mit den Originalen Alufelgen hätten wir im Winter mit dem Salz nicht viel Freude.
Ich würde ihm da mit dem derzeitigen Wissensstand zu 100% recht geben.
-
Super Plus ? Könnte man mal testen, vielleicht kommt er ja dann mal aus dem Knick. Ich hatte mal einen Vectra B 1.8 mit 115 Ps , der hat ein paar Kilo mehr gewogen war aber trotzdem schneller und hat weniger verbraucht. :wacko: