Beiträge von ria

    Hi Ria,
    habe noch weiter gestöbert und in dem Thema hier Beitrag Nr. 30 einen Hinweis gefunden.
    LG Markus

    Das habe ich schon mal gelesen, aber da ich eigentlich meine Verbrauchsdaten im Bordcomputer ablesen kann, ist es mir nicht ganz so wichtig, das das ECO Programm im R-Link fehlt.
    Mir reicht schon aus, wenn das Navi auch erkennt, das ich in Deutschland bin und nicht wie vor 2 Tagen als ich eine Route eingeben wollte, er plötzlich in Norwegen unterwegs war. Musste dann erst mal per Hand wieder auf Deutschland zurück navigieren.
    Für mich ist der Capi manchmal immer noch eine Wundertüte.
    Guck mal hier und das ist schon merkwürdig.
    Mit meinem Renault Megane war ich zufriedener.


    LG ria

    Hallo zusammen,
    hat sich denn das ECO Menü inzwischen bei euch eingefunden? Wir haben das gleiche "Phänomen", d. h. Cappi aus Sommer 2017 und kein "DRIVING ECO²" Menü.
    Danke, LG Markus

    Das ECO Menü ist bei mir auch nicht enthalten. Cappi auch aus Sommer 2017


    LG ria

    Bei mIr funktioniert die Sitzheizung auf beiden Sitzen prima. Es war ja jetzt kalt genug um das auszuprobieren.


    LG ria

    Genau so ist es bei mir auch. Wenn ich DAB+ wähle ist die Verkehrsfunkdurchsage ausgegraut, ich kann sie garnicht erst aktivieren. Also würde auch wenn ich Musik über USB Stick höre keine Verkerhsdurchsage kommen.
    Auch ich bin deshalb wieder auf FM umgestiegen.


    Schde eigentlich

    Ich hbae mal eine Frage zum DAB+. Bisher nutze ich das nicht mehr, weil dort die Verkehrsmeldungen nicht lauter als normal durchgegeben werden.
    Irre ich mich da oder fehlt es da noch an einer bestimmten Einstellung?


    Gruß ria

    TomTom überarbeitet die Karten 3 bis 6x jährlich, dies ist jetzt die dritte Karte für mich seit 30.6.17.
    Es gibt nix schlimmeres als veraltetes Kartenmaterial, deshalb ist MediaNav im ersten Captur sehr schnell um ein zusätzliches TomTom ergänzt worden...


    Gruß
    Uli

    Für mich wäre es auch die dritte Aktualisierung seit dem 17.07.17.
    Ich habe nur das Problem 10GB Internet Volumen, danach gehe ich zu Fuß durch das Netz. Da muss ich immer abwägen, wann ich ein Update mache. Dies hier hat ja uch wieder über 4,2 GB.
    Wurde mir auch im Auto im R.Link Store unter meine Produkte heute angezeigt.


    Gruß ria