Beiträge von ria

    Das verstehe ich jetzt aber nicht. Du hast doch das neu Modell. Dort muss auch neben dem USB Zugang ein Schlitz für die SD Karte sein.
    Ansonsten macht das alles keinen Sinn.


    LG ria

    Vielen Dank!


    Habe noch eine Frage zur Synchronisation.
    Also nehme ich den Haken bei der Europakarte raus, synchronisiere und wähle dann erst die neue Karte aus und synchronisiere wieder, oder?


    Also 2 Schritte..

    Nein, Du nimmst den Haken bei der Europakarte raus und setzt den Haken bei der Europäischen Karte ud dann startest Du die Synchronisation.


    LG ria

    Hallo,
    ich hatte einen Fingerabdruck im PKW mit USB Stick gemacht u. dann im PC eingesteckt. In der Renault Media Nav Toolbox finde ich kein "meine Produkte bearbeiten".
    Zum Händler kann ich nicht weil ich über Internet bestellt habe u. der Händler ca. 300 km entfernt ist.
    VG

    Du wirst doch sicher einen Renault Händler vor Ort haben.
    Dein USB-Stick nützt Dir nichts. Du brauchst die SD-Karte. Auf der sind die Karten für die Navi enthalten.
    Wenn Du keine Produkte gekauft hast, kannst Du auch keine Profukte in der Tollbox finden.


    LG ria

    Hallo ria,
    einen Hinweis hatte ich nicht bekommen. Auf dem MNE im Capture fand ich unter Karten die Info dass Basiskarte 2013.06 vorhanden sei. Ich dachte daher dass ich innerhalb der 90 Tage auf eine aktuelle Karte updaten kann.
    Viele Grüße

    Hast Du denn eine SD-Karte im Auto drin und ist bei Dir die Navi Fuktion überhaupt möglich?. Ohne Karte müsste sie eigentlich angegraut sein.
    Du solltest noch mal zum Händler und Dich dort beraten lassen.
    Zeigt Dir denn die Toolbox wenn Du auf meine Prodikte bearbeoten gehst eine Karte an?


    LG ria

    Die aktuelle Karte hat eine Größe von 4,223 GB. Du musst die europakarte abwählen (Haken entfernen) und dann die Europäische Karte anhaken. Dort nimmst Du die größte. Das müsste dann die aktuelleste sein.


    LG ria