Beiträge von Flash1960

    Hallo Udo,

    vielen Dank.

    Der Fehler ist bisher zwei mal aufgetreten.

    Mein Händler möchte einen Termin machen um möglicherweise ein Software Update einzuspielen. Das wäre aber Sinnlos wenn , wei von Dir beschrieben, eine Lösung erst noch kommen soll.

    Keinesfalls werde ich da selbst Hand anlegen....


    LG

    Dieter

    Mir ist jetzt auch zum zweiten mal das Tachodisplay (kleine Version) komplett Abgedunkelt und die Einstellungen oben links und rechts waren weg und mussten neu gesetzt werden.


    Ich werde dann mal den Händler deswegen kontaktieren.


    LG

    Dieter

    Ich habe meine heute angebaut, es ist kein Hexenwerk aber definitiv einfacher mit einer Hebebühne, ich hab es auf meinem Parkplatz gemacht, hat ca. eine Stunde gedauert. Die Dinger decken den Türspalt unten ab, ich denke das dadurch nicht mehr soviel, bzw. kaum noch Dreck durch Spritzwasser in den Türrahmen kommt.




    20210225_175048.jpg20210225_174921.jpg20210225_175002.jpg20210225_174551.jpg

    Ich habe Sie auch schon gekauft und noch im Keller liegen, ich muss den Anbau auf meinem Parkplatz im Freien machen, dazu ist es mir im Moment einfach zu kalt.

    Auf dem anhängenden Foto gibts es aber schon mal einen Eindruck , ich denke schon das da einiges an Dreck abgehalten wird.


    LG

    Also, auch selbst ein Schrauben, wie ich ?

    Habe heute die Trittstufen geordert und werde sie Montag abholen:)

    Naja, ich versuche es zumindest noch, ich hab jahrzehntelang an meinen Motorrädern geschraubt, aber man wird älter.

    Ich habe aber das Glück das mein Schwager zwei (Premio) Werkstätten hat ;-), wenn ich nicht klarkomme muss er halt ran :)

    ich wünsche Dir viel Erfolg


    LG

    Dieter

    Hallo Walter,

    P&A ist ja eine "Kette" mit mehreren Fillialen. Bisher hab ich meine Autos ausschliesslich in der Filliale in Heiligenhaus gekauft das ist von meinem Wohnort am nächsten, die hatten aber leider nicht das von mir gewünschte Modell.

    Da ich neuerdings in Krefeld arbeite lag es nahe den Cappi dort zu kaufen zumal die das von mir gewünschte Modell da stehen hatten (ich kaufe immer Tageszulassungen).

    Mit P&A Heiligenhaus war ich bisher immer zufrieden.

    In Düsseldorf stand das Modell welches mir am meisten zusagte, auf meine Anfrage gab es auch eine Antwort aber der Preis den die mir die Dame dort für meinen alten geben wollte war schon unverschämt, deshalb dann Krefeld. Bisher kann ich also nichts negatives über P&A sagen, mal sehen wie es zukünftig wird.

    Die Trittbretter werde ich in den nächsten tagen montieren, dann mache ich Bilder.

    LG


    Dieter