Beiträge von capturforum2017

    Von mir auch ein kleiner Tipp :


    Ich habe seit Dienstag den Axton AXB20P unter dem Fahrersitz. Hat inklusive Einbau 350 € gekostet, passt quer darunter und wertet mein R-Link Evolution klanglich mächtig auf. Der macht so viel Druck, dass mir die Anlage so jetzt super gefällt.

    Guten Morgen,


    Ich fahre nun seit einer Woche einen Xmod 120 edc. Nun habe ich zi dem Getriebe ein paar Fragen. Ist die Steuerung selbstlernend? Schadet es dem Getriebe, wenn ich viel manuell schalte? ?(


    Mir ist aufgefallen, wenn ich im Normalmodus fahre, schaltet er auch bei sehr zurückhaltender Fahrweise (habe erst 500 Km) erst sehr spät, so zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen. Leichtes lupfen des Gaspedals motiviert nicht zum früher schalten. Laut meiner Werkstatt habe ich die neueste Software drauf und könne ja manuell schalten.


    Liebe Grüße

    Ich war heute bei meinem Renault Händler und habe an vier Neuwagen nachgeschaut. Offensichtlich ist dieses Feature inzwischen entfernt worden. Auch habe ich keine Anzeige mehr für die Luftqualität. Schade eigentlich.

    Hallo zusammen,


    seit letzten Donnerstag bin ich auch stolzer Besitzer eines Captur Xmod EDC. Im Moment bin ich noch dabe diesen tollen Wagen kennen zu lernen. Beim "Spielen" am R-Link Evolution ist mir aufgefallen, dass ich nur die Startseite 1 und Startseite 4 habe, die beiden anderen Seiten werden mir nicht angezeigt. Ich kann auch mit der Plus-Taste nichts aufrufen. Wenn ich mir Bilder im Netz anschaue, gibt es auf jeden Fall noch weitere Ansichten als meine beiden.


    Ich habe auch schon das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, allerdings keine Änderung. Die neueste Firmware ist auch installiert.


    Wer hat eine Idee, wie ich zu meinen anderen Anzeigen komme??? ?(


    Vielen Dank im Voraus