Beiträge von capturforum2017

    Guten Morgen miteinander,


    ich habe eine kleine Frage zum R-Link evolution. Ich wechsle doch gerne und öfters die Quelle (Radio / DAB / USB), aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu vereinfachen. Radiosender kann ich ja auf Favoriten legen. Leider fand ich dort keine Einstellung, dass ich eine Verknüpfung zum USB-Stick machen kann. Habe ich etwas übersehen, oder hat mir jemand eine Idee?? Immer auf die Medienanzeige im Startbildschirm, dann auf den Pfeil rechts unten, Quelle ändern, USB auswählen ist doch schon ein relativ weiter weg.


    ?(?(

    Danke für die Tpps.


    Der Schiebeschalter steht in der richtigen Position und ist so schwergängig, dass er sich nicht so leicht verändern lässt.


    Da ich ja Garantie habe, soll mir der Händler die Karte austauschen, ich habe ja meinen funktionierenden Klon.

    So, das Problem ist gelöst. Nach Tipps aus dem Forum habe ich einen Clone von meiner SD-Karte gefertigt und damit funktioniert es. Irgendwie ist ein Schreibschutz auf meiner Originalkarte. Damit darf sich dann der Freundliche auseinandersetzen.

    habe nun alles versucht, auch mit laufendem Motor. Ich kann auch bereits gekaufte Apps nicht nochmal am PC über die toolbox anstoßen.... Ein anderer Browser hat auch nicht geholfen.


    Bin ratlos, mache nun mal ein Werksreset...

    Aber im Auto sollte es ja funktionieren, z.B. den Taschenrechner zu installieren. Wenn ich auf Installieren klicke, kommt die Meldung, dass der Download gestartet wird, aber es passiert nichts. Ich versuche es schon seit mehreren Tagen.

    Guten morgen zusammen. Ich habe ein kleines Problem, ich kann auf mein Navi zurzeit keine Apps installieren. Es hat schon funktioniert, ich habe die Sound App und andere Apps schon drauf. Speicherplatz ist noch genug da. Wenn ich im Store eine App aussuche und auf installieren klicke, kommt die Voransicht das oben in der Leiste der Download angezeigt wird, aber auch nach langer Zeit passiert nichts. Wer hat eine Idee, an was es liegen könnte? Auch eine Installation über die SD-Karte und die r-link Toolbox funktioniert nicht.
    ?(