So, war heute nochmals beim Sound-Doktor... Er hat mit mir noch mal in Ruhe geschaut und wir haben hin und her überlegt. Ich wollte auf keinen Fall irgendwas im kofferraum liegen haben, und auch nicht auf das Reserverad verzichten. Der Doktor meinte durch den Verstärker werden die vorhandenen Boxen ganz anders angestromt. In Kombination mit dem Subwoofer wird das ein ganz anderes klangbild geben. Und genau das ist es was ich will. Subwoofer wird hinten rechts im kofferraum in der oberen Mulde/Hohlraum nach Maß eingebaut. Die Verstärker sind gerade mal so groß wie eine Tafel Schokolade.
Der Dr meinte ich werde mich freuen.😉 Dauert aber noch was umbautermine waren bis Ende Oktober ausgebucht. 2 november ist es soweit. Bin jetzt froh dass ich es mache, der Sound der Werksanlage ist okay aber mehr auch nicht. Mir ist das irgendwie zu flach ich kann es schlecht beschreiben. Hatte vorher den Captur 1 initial Paris mit Bose System ab Werk. Das klang echt ausgewogen und gut vor allem wenn man lauter aufgedreht hat. Mir geht es nicht darum dass alles wummert, ich höre auch gar nicht die Musik danach. Bin gespannt wie es wird, werde berichten.👂