Ja hab ich, sichtbar / fühlbar ist da nichts.
Vermute Radlager oder Stoßdämpfer.
Hatte da schon mal jemand Probleme mit seinem Captur?
Beiträge von p1t
-
-
Hallo, habe heute bemerkt, dass ich wohl eine Abdeckung im Fach der Mittelkonsole "verloren" habe.
Weiß jemand, ob man diese irgendwo kaufen kann und kennt jemand die ArtikelNr?
Ist wohl das Fach, wo bei R-Link Ausstattung die SD Karte reinkommt. Ich habe ja ein Media NAV.Gruß Peter
-
Hallo
bin zur Zeit im Urlaub in Italien und plötzlich poltert es rechts vorne, wenn ich über einen Bodenunebenheit fahre.
Es ist nicht sehr laut, aber man hört es. So ein "Block block block"Will hier im Ausland nicht in die Werkstatt, da die Garantie ja auch schon abgelaufen ist.
Weiß irgend jemand was das sein kann und ob ich damit noch nach Hause (ca 1000 km) komme?viele Grüße
Peter -
Dieses Update ist eine sog. "blaue OTS" , d.h. wenn der Kunde in der Werkstatt ist, dann soll diese Serviceaktion durchgeführt werden also die Werkstätten sind dazu verpflichtet diese durch zu führen. Es ist eine Verbesserung der Schadstoffklasse auf EURO 6b.
Wisst ihr für welche Motoren es das Update gibt? Ist mein 90 PS Diesel auch betroffen? Habe ja nur Euro 5
-
Hat der Originalträger eine T-Nut zur Befestigung der Dachbox oder den Ski-Trägers?
Gruß Peter
-
Danke,hab mir einen von Thule geholt,auch alles Super und abschließbar 159,-
Gruß JürgenHallo Jürgen, kannst du mir Typ und den Händler nennen, danke
Gruß Peter
-
Hallo
würde gerne wissen, welchen Dachträger ihr nutzt?
den Original von Renault oder einen aus dem Zubehörhandel.
Vielleicht habt ihr einen Kauftipp für mich, dankeviele Grüße
Peter -
daciablog.de/kurz-erklaert-das-ist-der-test-mode/
gibt es diesen Test-Mode auch für das MediaNav Classic?
Meine Software Version ist 4.1Gruß Peter
-
Hallo
habe gerade ein Update meines Media Nav von 4.0.6 auf Version 4.1 vorgenommen.
Weiß irgend jemand was dies bewirkt oder welche Fehler mit der Software Version behoben wurden?Gruß Peter
-
Danke dir Uli