Beiträge von Einstein

    das mit den Winterreifen hat mich echt irre gemacht, vor Allem weil Renooo noch nicht da ist. Hab mich jetzt strickt an die Angaben der Händlerin gehalten. Ich habe gestern die Felgen ( RC 24 von RC Design) und die Reifen von Goodyear bei Reifengrip 24 extra bestellt. Bin auf einen Gesamtpreis von 718,40 € gekommen. Nun mal sehen was das Aufziehen noch kostet, aber alles in Allem ein Preis den ich okay finde.


    Was mich im Forum so gewundert hat, dass ihr irgendwie alle unterschiedliche ET für eure Felgen gewählt habt ??? Weil die ET für Cappi doch bei 38 liegt ?( ?(












    Vielleicht hat es ja mit den unterschiedlichen Farben etwas zu tun. Wenn bestimmte Lackierungen nur zu bestimmten Zeiten durchgeführt werden. Ich weiß doch auch nicht. Ich bin in der 16.Wartewoche. Nerv, aber nicht zu ändern. Hoffe er ist bald da. Bestellt 15.07.

    Ick will och mitkomm. Viele kleine süße Cap`s....juchu! :thumbup: :staunen: o_O :) :P :thumbup: Komm überall hingefahren, muss nur mit Urlaub klappen natürlich. Also 1 Cap mit 2 Personen.

    Natürlich zweifarbig !!! Sieht doch total witzig aus. Uni hatte ich bisher immer.
    Hab mich für Stahlgrau mit Orange entschieden und dazu noch Cross-Aufkleber. Wenn auffallen-dann richtig. Dann brauch ich ihn auf so `nem Großraumparkplatz nicht mehr lange suchen... :totlachen: :totlachen:

    soll jeder so machen, wie er denkt. Selbst bei der Zusammenstellung des Cap kann sich ja schon jeder individuell auslassen ---->> ...und das ist auch gut so !!!!
    Aber wenn ich meinen irgendwann mal kriegen sollte, dann lass ich es dran. :thumbup: