Beiträge von sunshine123

    Ok dann werde ich mal dort vorbei fahren.
    Paypal wäre nicht schlecht, stimmt.


    Gibt ja mittlerweile schon ne Menge Kreditkarten die kostenfrei sind, aber ich hab schon so viele Karten im Portemonnaie.


    Gruß Andrea

    Hallo zusammen,


    mein Live Service ist abgelaufen.
    Nun überlege ich ob ich für 1 Jahr (59,90€) oder für 3 Jahre (169€) verlängere.


    Was habt ihr gemacht? Ist ja nicht viel preiswerter sich auf 3 Jahre fest zu legen.


    Nun kommt das nächste Problem, die Verlängerung geht nur mit Kreditkarte. Die habe ich nicht, bin bisher immer ohne ausgekommen.
    Kann ich das auch über meinen Händler verlängern?


    Gruß Andrea

    Schade, ich hätte gerne die "Werbung" gelesen. Suche nämlich noch ein gutes Mittel.


    Pelle, wäscht du deinen Wagen von Hand? Ist das einfach nur zum waschen oder auch polieren?


    Gruß Andrea

    Stimmt, der Captur ist schon toll!


    Ich hatte ja nur Ärger mit dem R Link. Nach dem Update läuft es bisher stabil, hoffe das bleibt so!


    Hatte letzte Woche ein Erlebnis...
    War beim Stammtisch, wollten gerade bezahlen, da kam jemand rein...gehört einem der Wagen mit dem Kennzeichen...
    Ich denk oh nein, beim alten Wagen sollte immer jemand reinfahren wegen diverser Macken aber doch nicht in den Neuen :huh:
    Draußen wars dunkel und Regen, war nix zu erkennen. Die Dame hatte eine Riesendelle in Kofferraum, war zufällig ein Honda Jazz, mein Vorgängermodell.
    Nächsten Tag zur Werkstatt gefahren, die haben den Wagen total gründlich untersucht, nix dran!
    Hat mich echt gewundert bei der Beule am anderen Wagen.
    Toller Captur :thumbup:


    Gruß Andrea

    Hallo Thomas,


    ich hoffe du liest hier trotzdem noch mal mit und schreibst mal wie es mit deinem Neuen so ist.


    Der Opel Mokka stand bei mir auch in näherer Auswahl. Habe ihn dann nicht genommen weil er doch deutlich teurer war und eine wahnsinnig lange Lieferzeit hatte (waren glaube ich damals 9 Monate). Das war mir dann doch zu lange.


    Liebe Grüße in die Nachbarstadt
    Andrea