Beiträge von FirstJack

    Nun gut, ich war zwar enttäuscht, dass er nicht nach dem Starten lief, dennoch möchte ich doch gerade in der Phase des Kennenlernens alles mal versuchen, es testen von Media Nav bis Drehzahlen und auch Kraftstoffminimierungen, was sicher normal ist.
    Aber ok, ich behalte das mal im Auge und werde Euch davon berichten.


    Grüße aus Berlin. 8)



    Marek

    Hallo zusammen,


    ich freue mich, als ich mich heute morgen in meinen gerade mal 13 Tage alten Capi setze und was macht er? Er startet und geht daraufhin gleich wieder aus. Das macht er insgesamt vier mal bevor er sich dann doch entschloss zu starten und auch zu laufen.
    Kann das am Eco-Modus liegen oder eher an der Start-Stop-Automatik?
    Kennt noch jemand das Problem?


    Grüße aus Berlin 8)


    Marek

    Ich selber habe auch das Media Nav. Ich bin im Grunde sehr zufrieden.
    Telefonfunktion prima, auch mit nem iPhone. Navigation braucht in jedem Fall ein Software Update. Es wirkte von dem Update etwas träge.


    Der grundlegende Unterschied liegt darin, dass man keine Online-Verbindung hat und somit das Software Update umständlich macht.
    Zudem ist mir bitter aufgestoßen, dass die Karten extrem überteuert sind. So sind zum Beispiel keine Gesamteuropa-Karte verfügbar. Und jeweils 99 € ist dann schon recht fett und dann nur einmalig; für ein Jahr mit Upate 119 € und für zwei Jahre 129 €.
    Ich bin mir nicht sicher, ob sich das R-Link nicht auszahlen würde.


    Greets