Ich mag keine Aufkleber aufm Auto ... mir reichen schon die ganzen Parkplatzgenehmigungen und Pressekram ...
Beiträge von CapHHDO
-
-
Ich steig ein, er erklärt mir so das Übliche, ich frage wozu dieser und dieser Knopf gut ist. Er Das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müssen sie mal in die Betriebsanleitung gucken
Genau, bei mir wars der Azubi, was nix heißen soll. Aber in der Tat außer das wie ein Blinker funktioniert und wo an und aus ist konnte er nix sagen. Gut frisch angefangen und hey wer kennt schon alle Autos ... aber halt mehr als peinlich. Ne Kaffeemaschine wird einem da besser erklärt.
-
Ich hatte so einen Waschzettel, auf Spanisch, dabei. Da stand das Produktionsdatum drauf.
-
Renault oder den ADAC anrufen, fertig
-
Minuspol an Batterie-Minuspol des Empfängers anklemmen
Ich kenne das nur, dass DAS zu Schäden an der Bordelektronik führen kann.
-
das bisher beste Waschergebnis hatte an der Waschanlage die zur Bavaria Tankstelle gehört.
Die geben sich richtig Mühe mit der Vorwäsche und KEINE weißen Flecken auf dem Auto.
Nachteil: Saugen kostet extra -
das knallt schon sehr, schwarz mit rotem Rand schaut edler aus, wie ich finde
-
Über was sich manchmal so Gedanken gemacht wird.
Aber das macht doch den Reiz hier aus! Wir weichen ab, diskutieren über Belanglosigkeiten, haben auf die Entfernung miteinander Freude - auch wenn wir mal ein wenig zornig sind - sind wir gut!
So und nicht anders!
-
Da ich die Knöppe nicht nutze, nutze ich ein passendes EC Karten Etui.
(https://www.amazon.de/gp/product/B00DQU781K/ref=oh_aui_detailpage_o...)Ist einfach angenehmer in der Tasche als das Plastikteil.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf die alte Weise ... Schlauch rein, ansaugen - nicht schlucken - Schlauch nach unten halten.
Den Rest erledigt die Schwerkraft. Ggf. mit Wasser spülen und den Minirest dann pumpen.