Die heutigen Bleche sind halt dünn, deutlich dünner als noch vor Jahren.
Beiträge von CapHHDO
-
-
mit weißer Lederausstattung
Barni, das hast du nicht getan ... nein, das hat Barni nicht getan.
-
11 Grad! Wo sind 11 Grad? Ne Sitzkühlung könnt ich gebrauchen ...
... ansonsten sind die Fertigungstoleranzen bei der Sitzheizung schon nett.Wo liegt eigentlich der Sensor? Kann man den evtl. versetzen?
-
Je nach Art und Umfang der Anlage durchaus akzeptabel.
-
von der werkstatt angerufen und gesagt das sie meinen mit einem Probefahrzeug verglichen habenund kein Unterschied besteht
So eine ähnliche Aussage kenne ich von meiner Mängelliste auch. Die Fahrzeuge auf dem Hof würden gleiche Dinge aufweisen. Was definitiv so nicht stimmig ist, zumindest bei mir.
-
Aktuelles Jahr (erstmals veröffentlicht am 06.09.2016) Hersteller-Schlüsselnummer: 3333Typ-Schlüsselnummer: AZY Hersteller: RENAULT (F) S. AUCH DACIA, MATRA (F)Typ: R (CLIO/CAPTUR 1.5 DCI)
KFZ-Haftpflicht:18 Vollkasko:N19Teilkasko:N18
HSN=3333; TSN=AZY; PS=90; KW=66; CCM=1461
-
Da sind wir bei dem Punkt, wer prüft die Prüfer.
Weit hergeholt, sehr weit. Inzwischen bemängeln die Prüforganisationen und auch die Polizei selbst ausgeblichene Blinkerleuchtmittel; die wir auch im Captur haben.
-
Ob gedimmt, oder sonste was, es geht darum, das sie laut Vorschrift ausgehen sollten.
Das ist der Punkt.Das ist so nicht richtig wiedergegeben. Es gibt zwei Regelungen. Hans hat das unter /5/ korrekt beschrieben.
-
Ob die bei eingeschaltetem Abblendlicht weiterhin leuchtenden TFLs gedimmt sind, kann man normalerweise nicht sehen. Um das beurteilen zu können, müsste man das Fahrzeug bei laufendem Motor sehen, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird - was im Straßenverkehr wohl eher selten der Fall ist.
Schau dir mal Audi an, da sieht man das mehr als deutlich, wie ich finde. Ansonsten hast du es wieder alles objektiv auf den Punkt gebracht.
-
Aber in den meisten Pkw`s wurde dieses Tagfahrlicht selbst eingebaut, und die Vorschrift wurde umgangen.
Aber, wo kein Kläger, da kein Richter.
Es könnte beim TÜV Ärger geben.Es gibt Ärger beim TÜV und auch in der Verkehrskontrolle der Polizei. ... aber das ist eh immer die gleiche Klientel.