Kontrollleuchte hat jede Sitzheizung im Cappi, einfach mal auf den Schalter schauen
Beiträge von CapHHDO
-
-
-
Die Kamera hat ja nun nicht die herausragendsten Eigenschaften, aber das Bild - wenn den das Foto ordentlich produziert wurde - ist etwas weich und unscharf.
Ich persönlich würde die Rückfahrkamera reklamieren und auf Tausch bestehen. -
Das würde dann die Vollkasko übernehmen. Wobei das riecht nach einer defekten Lichtschranke bei der Waschanlage.
Antennen sind vor Nutzung einer Waschanlage immer abzuschrauben; bei Durchfahrtanlagen sagt es der Mitarbeiter i.d.R. auch jedesmal. Und an manchen, ob an allen weiß ich nicht, soll man sogar die Außenspiegel anklappen. Den Plastiküberzug beim Heckwischer gibt es nicht ohne Grund, dadurch kann sich da kein Bürstenteil verfangen.
-
Surren, kein Brummen ... aber jeder beschreibt ja durchaus ein Geräusch abweichend.
Und ja, ist die Kraftstoffpumpe, die schon Druck im System aufbaut.
-
Das Ergebnis kann sich sehen lassen
SUPER, ich schick dir meine Adresse
-
5 Jahre Gewährleistung auf die Antriebstechnik
genau ... und der liebe Bordcomputer speichert brav alle deine Schaltungen und Waltungen, die der Freundlichen sich dann, spätestens beim nächsten Service, brav zu Gemüte führt.
-
Werde auf alle Fälle berichten was dabei raus kommt.
putzen, putzen und nochmal putzen ... danach ein schlapp auf die Couch fallen.
Au, ich bin heute zu "närrisch" drauf. sry und wech.
-
ist das Ordnung oder müsste da noch mehr gehen?? Hab da nicht soviel Erfahrung!
Weiß noch nicht ,wie ich mich entscheiden soll
Würde mich über ein paar Einschätzungen freuenPreise sind immer, bis zu einem gewissen Grad, Verhandlungssache.
Setz doch die Daumenschrauben an und versuche zu drücken. Argumente natürlich in der Hinterhand - 6 Kinder, 5 mal verheiratet ... alle immer hungrig.
Du merkst schon wenn dem Verkäufer schlecht wird und er zu macht.
Wenn du triffst hast nochmal einen Preisnachlass, wenn nicht bleibt es wie es ist. -
In meiner Ausbildung als Lacklaborant, vor gefühlten hundert Jahren, nannten wir das Flugrost.
Das Bild schaut ja auch so aus ...... Tropfbild einer Flüssigkeit
... mittig daraus Rost-Schlierenbildung - vom Kristallkern ausgehendEs ist also Rost, aber nur oberflächlich. Nix wildes, nix Schlimmes.
Kräftig mit einem geeigneten Reiniger wegreiben/polieren - fertig.
... kommt im nächsten Winter dann wieder