Beiträge von Nini

    Moin moin. Also ich war letzte Woche mal bei meinem Händler, um mal nachzufragen was da so los ist.
    Er meinte zu mir, dass es bei meiner Bestellung wohl keine Probleme geben dürfte, da ich Ende Juni einen Captur als Euro 6 bestellt habe. Diese Verzögerungen soll es wohl hauptsächlich bei den Bestellungen geben, die z.B. bereits im April rausgegangen sind und nun von Renault aber in Euro 6 umgestellt werden müssen. Ich kann nur weiterhin hoffen, dass mein Termin beim 17.8. bleibt und ich bald mit meinem roten Flitzer durch die Berliner Stadt cruisen kann ;)

    Meiner ist ein XMOD und auch schon Euro 6...da mein Händler bereits mehrere vorbestellt hatte in genau dieser Lackierung und ich nur Innen minimal von rot auf Chrome gewechselt habe, hoffe ich, dass alles nach Plan läuft :)

    ;( oh man ich hoffe nicht. Ich warte mal ab und werde nächste Woche mal beim Händler anrufen....will ja auch keine Pferde scheu machen. Bevor ich am 23.6. bestellt habe war meiner ja schon vorbestellt vom Autohaus... mir wurde gesagt er geht heute in Produktion und am 14.7. sollte er fertig sein...denn nochma 4 Wochen bis Auslieferung... :S

    Hallo zusammen,


    wollte nur schnell Rückmeldung geben:


    Gestern Vertrag unterschrieben :)


    Geht in Produktion am 3.7. und soll ca. am 14.7. fertig sein.
    Lieferung KW34....passt perfekt...ist mein erster Urlaubstag! Kann es gar nicht abwarten. Es ist beim Dezir-Rot mit Schwarzem Dach geblieben. Innen Look Paket in Chrome aber doch die Outdoor Sitze in Schwarz Rot. Danke nochmal an alle, die Feedback gegeben haben und mir so etwas bei der Entscheidung geholfen haben.


    Eine Frage hätte ich noch: Hat jemand Erfahrungen mit den Allwetterreifen? Hatte bisher immer Sommer und Winterreifen.


    Viele liebe Grüße aus dem derzeitigen Queenmania Berlin
    Janine :)

    Ja hatte die Gelegenheit mir die Outdoor Sitze beim ersten Händler anzusehen. Sie sehen nicht schlecht aus...aber da ich eigentlich gar nicht so der Rot Typ bin, muss ich mir das nochmal überlegen. Ich schwanke noch zu den Ledersitzen ;)

    Es wird ein xmod zedin rot mit schwarzem Dach. Der cappi is eh schon vorbestellt vom Autohaus und soll Mitte August da sein. Ich kann noch die Produktion beeinflussen und mich entscheiden ob ich die Outdoor sitze also rot schwarz nehmen oder Leder. Amatur hab ich mich für Chrome schwarz entscheiden...war mir doch zuviel rot :) bekomme 18 % und die Mittelarmlehne oben drauf. Er meinte ich kann in Ruhe überlegen.

    So ihr Lieben ich komme gerade erst vom Händler zurück. Nichts unterschrieben aber hab denke ich mein traumauto von meineserachtens tollem Verkäufer. Hat sich total ins Zeug gelegt mir sofort noch ne Probefahrt mit meinem Wunsch Automatik 120 ps zu organisieren. Bin schon durch die Stadt und dann ab auf die Autobahn!!! Oh man wie toll

    Tilly du hast mir den Tag versüßt mit deiner Aussage ;)


    Vielleicht war er auch eingeschüchtert, weil ich mich vorher "als Frau" erkundigt habe was ich will bzw. welche Modelle es gibt haha.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag....mache mich jetzt zum nächsten Händler auf.


    LG

    Ja so geht's mir auch, ich bezahl lieber bar und muss mich nicht mit einer Bank rumärgern ;) Bei meinem Twingo hatte ich Ratenzahlung, noch bei der Santander Bank, da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Ich hatte dem Verkäufer auch gesagt, dass meine Mutter ebenfalls ein neues Auto, speziell einen Clio, kaufen möchte und dies gerne finanzieren möchte. Ich hätte mir mehr erhofft was das "Feilschen" angeht zumal wir 2 Autos auf einmal kaufen wollen, eins bar und das andere finanziert.


    Er kam dann auch mit diesem typischen "wir haben nur noch gaaanz wenig vorrätig bzw. nur noch den einen" und ich solle zuschnappen. Er war denke ich nicht begeistert, dass ich meinte ich möchte gern mein Wunschauto und hätte ja auch derzeit noch eins. Naja mal schauen wie es sich entwickelt. Werde euch auf jeden Fall wissen lassen welche Farbe und welche Ausstattung es dann wird bzw. ich werde vllt noch an anderer Stelle weitere Fragen haben ;)