Erreicht Euer Captur die Höchstgeschwindigkeit

  • Bin Heute mal mit meinem Cappu die HG gefahren. Also die 192km/h wurden erreicht. Dann regelte der Cappu selbsttätig ab und pendelte zwischen 191 und 192 hin und her. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Klado ()

  • Hallo und Servus,


    eine nach GPS ermittelte Geschwindigkeit lässt sich zumindest im R-Link auch darstellen. Leider kann ich auswendig nicht den Menüpunkt, aber ich meine es war irgendwo bei Navigation - Satelliten oder so...


    Freundliche Grüße,


    Roman

  • Nö. war auch so bei 197!!


    Aber den 2er will ich noch sehen. :D :D


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Und das der Captur abriegeln sollte, wäre mir auch nicht bekannt. Das abriegeln kenne ich nur von Hochgeschwindigkeits Fahrzeugen, BMW usw. bei 250 km. ;)


    Wenn ich das mit dem Capi dann mal schaffen sollte, darf er auch abriegeln. :D


    Gruß Kurtler

  • Und das der Captur abriegeln sollte, wäre mir auch nicht bekannt. Das abriegeln kenne ich nur von Hochgeschwindigkeits Fahrzeugen, BMW usw. bei 250 km. ;)


    Wenn ich das mit dem Capi dann mal schaffen sollte, darf er auch abriegeln. :D

    :auto: naja versuchen kannst du es ja mal :cool: :smi: :smi:


    Grüsse
    Winni

  • Ich könnte mir nur vorstellen, das Klado im ECO Modus war, das hier vielleicht bei 192 Schluss ist. Im Normalbetrieb sollte das nicht der Fall sein.


    Gruß Kurtler