Frage USB Stick, aktuelle R-Link Version

  • und wozu sollte man so etwas machen?


    für einen usb stick mit musik drauf braucht man weder journaling noch die erweiterten möglichkeiten der rechtevergabe.

  • Nee, ständig Musik mit ITunes überspielen geht gar nicht, das nervt.
    Deswegen wird das nächste auch Android oder Windows, da geht das ruckzuck ohne extra Programm per USB.


    Na, dann werd ich mal zur Sicherheit 2 Sticks für die Abhol-Einweihungstour fertig machen, hab grad eben zum Glück noch nen 500MB FAT32 Stick gefunden, das tuts für die ersten 2 Stunden und danach teste ich den 64GB auf FAT, wenn NTFS nicht geht.


    Danke Euch :)

    Hallo,
    Ja das mit den USB Stick ist so eine Sache, aber bevor man sich alles doppelt anschafft um dann möglicherweise das Richtige zu haben,macht auch nicht wirklich Sinn.
    Stelle Dir einmal vor du würdest dieses für die Telefon Freisprechanlage genauso handhaben, wäre sehr teuer.
    Besuche doch einmal deinen Händler und probiere es Vorort aus

  • Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem MEDIA NAV einen 32Gb-Stick mit FAT32 formatiert und es klappt alles gut.
    Auch Unterverzeichnisse werden gelesen. 64Gb kann ich nicht sagen. Ich würde beim Neukauf max 8Gb
    kaufen. dies entspricht ca. 2000 Lieder im MP3 Format bei einer BIT-Rate von 192Kb/sec.
    Das Problem ist m.E. , dass beim Systemstart die Dateien erst hochgeladen werden und dies kann dann
    etwas dauern (zumindest bei mir).
    Gruß WINI

  • Das Thema hat sich inzwischen geklärt, der 64GB Stick (SanDisk Cruzer Switch) - im FAT32 Format formatiert - funktioniert einwandfrei und die Erkennungs-Geschwindigkeit ist auch gut - bleibt aber jetzt ja auch stecken :)


    Ich hab halt gern alles dabei (plug & forget) und grade bei Hörbüchern kommt so einiges an mp3´s zusammen...