• Hallo,


    bei mir ist das gleiche Problem seit gestern.
    Werde heute auch in der Werkstatt anrufen :(


    LG

    Renault Captur 1 TCE 90 Luxe (blau, schwarzes Dach) seit 07/2014

    Renault Captur 2 TCE 90 Techno (dezir rot, schwarzes Dach) - Bestellt am 15.11.2022

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor zwei Wochen das selbe Proplem, der Kofferraum ging nicht mehr auf.
    Ich glaube nicht das es an der Sofware liegt die in der Werkst. haben alles durchgemessen und es war alles OK
    nur das Magnetschloß hat versagt nach dem austausch ist alles wiéder in ortnung.


    Gruß Uwe

  • Hallo !


    Auch bei meinem Cappi wurde heute das Kofferraumschloss getauscht !


    Händler hat es kurzerhand aus einem Neuwagen ausgebaut weil er keines lagernd hatte :D :D


    LG JOB

  • So, mein Freundlicher sagt, dass es weder die Software noch das Magnetschloss ist. Habe jetzt nächste Woche noch einen Termin und bekomme auch ein Ersatzfahrzeug. Was will man mehr. ;)
    Ich werde weiter berichten.
    LG Jenny


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Der Ausfall der Heckklappenentriegelung ist ja zur Zeit wie ne Grippewelle. :ui: , :bye:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside


  • Bei mir war mal die Entriegelung der Motorhaube ausgehakt, nach dem Einbau einer vernünftigen Hupe.
    Dies hat der Chef meines Händlers am Samstag sofort in Ordnung gebracht.
    Gruß WINI

    Hey WINI,


    erzähl mal was über Hupen. KLingt nach einem einfachen Mod und bei Amazon weiß ich nun garnicht auf welches Angebot ich zu erst klicken soll.
    Kannst du was empfehlen? Hast du schonmal ein paar verschiedene Hupen ausprobiert?


    Grüße, Jeff