Discovery Pack aus dem Nichts für 6 Monate aktiviert

  • Hallöle, vor ein paar Tagen wurde bei mir ein sogenanntes "Discovery Pack" ohne mein Zutun für 6 Monate aktiviert. Gibt es vielleicht noch jemanden, bei dem dies passiert ist? Zahlungsinformationen wurden nicht abgefragt, das Ganze scheint also kostenlos zu sein, ähnlich dem "Testabo" direkt nach dem Autokauf.

    Captur Luxe TCe 120 EDC - Atacama- und Ivory-Beige - R-Link & Klima-Paket - City-Paket Plus - Look-Paket außen (Ivory) - LM-Felgen 17'' - beheizbare Vordersitze

  • ... war es ja damals auch (November 2013).

    Captur Luxe TCe 120 EDC - Atacama- und Ivory-Beige - R-Link & Klima-Paket - City-Paket Plus - Look-Paket außen (Ivory) - LM-Felgen 17'' - beheizbare Vordersitze

  • Hallo und Servus,


    ich habe das Problem bei meinem Clio gerade auch. Ich bin noch dran, bin mir aber sicher, dass ich nichts selbst irgendwie aktiviert habe.


    Eine Anfrage bei der Renault Kundenbetreuung ergab, dass zumindest angeblich keine automatische, kostenpflichtige Verlängerung sein könne, wie es das bei Testabos ja manchmal gibt.
    Meinen Händler habe ich dazu auch schon kontaktiert und er wollte sich schlau machen. Das ist leider mittlerweile auch schon wieder zwei Wochen her.
    Da die aber mMn keine Kontodaten von mir haben, sehe ich das zwar kritisch, aber nicht panisch.


    Wenn hier jemand mehr weiß, wäre ich auch froh um jeden Informations-Strohhalm.


    Freundliche Grüße,


    Roman

  • Vielleicht hat Renault ja mal wieder einen Fehler in ihrer Serversoftware :lol:


    So einen Fehler gab es zuletzt ja auch bei neu gekauften Europakarten, die fälschlicherweise automatisch upgedatet wurden, wenn man sich noch in der 6-Wochenfrist befand.


    Also ich hätte kein Problem damit und würde mich über das Geschenk freuen, wenn mir das Discovery-Paket wieder unverhofft freigeschaltet würde.
    Hab aber schon nachgeschaut; Ist bisher leider nicht passiert.
    Noch besser fände ich es, wenn das Life-Paket für's TomTom spendiert würde. Damit kann man wenigsten was sinnvolles anfangen.


    Wenn Renault allerdings meine Kontodaten hätte, dann würde ich zumindest meinem Händler informieren und dann meine Kontobewegungen kontrollieren.


    Ansonsten, schweigen und genießen und vielleicht noch dieses hier: :dxan: My Renault

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Nein, es läuft nach der Testphase einfach aus, wenn man es nicht kostenpflichtig verlängert.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )