Beschlagene Frontscheibe

  • Eijoo, deswegen hab ich ja auch eine Klimaautomatik um dann immer noch von Hand da ran gehen zu müsse. :kn:

  • Hallo,


    Sobald die ECO-Taste gedrückt wird, beschlagen die Scheiben bei entsprechender Witterung ...


    Das kann ich nicht bestätigen, bei unserem HH ist die ECO-Taste seit ein paar Monaten dauerhaft an und von beschlagenen Scheiben habe ich bisher nichts bemerkt.


    Gruß


    Hans

  • Ist bei mir letztens aufgetreten als die Luft dem Cappy scheinbar zu dreckig war :whistling: Dann hab ich auf Defrosten gesetzt und in paar Sec. War wieder alles sauber und Cappy hat auf saubere Luft geschaltet :thumbup:

    :auto: Renault Captur Orange/Schwarz Benzin 120 Automatik Luxe Ausstattung Bj. 3/2014 :auto:

  • moin


    kann es vielleicht auch mit dem thema zusammenhängen ( wasser im kofferraum ) , so das viel feuchtigkeit im auto ist?
    das mit der scheibe ist mir auch aufgefallen, seit es hinten trocken ist ist es viel besser mit der scheibe.
    mit dem wasser in der reserveradmulde habe ich auch erst bemerkt als ich auf dem teppich unter dem ersatzrad gedrückt habe.

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbow ()